triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Bonn Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=497)

Rhing 04.02.2007 11:19

Bonn Triathlon

11:15 und noch 16 Plätze von fast 600 frei. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll. Beim ersten Mal bin ich rausgeflogen, das kann beim nächsten Mal dann wohl über Startplatz oder nicht entscheiden.

roadrunner 04.02.2007 11:43

Das ist ja echt ein Witz!!!

11.26 und ich bin 73 in der warteliste....
das kann es ja echt nich sein.

Aber gut, was gibt es den für alternativen???

Gruss Roadruner:Traurig: :Traurig: :Traurig:

Nils 04.02.2007 11:58

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 11115)

Aber gut, was gibt es den für alternativen???

Die Bonner nehmen den doppelten Preis oder man sucht sich eine andere MD...:Gruebeln:

Wie gut, dass der Start dieses Jahr so kurz vor Roth war, so dass ich gar nicht ins Grübeln kam, ob ich mich anmelden soll oder nicht...Aber es ist ja auch einfach ein schöner Wettkampf....

potti 04.02.2007 12:49

Wollte mich gerade anmelden; naja, ich brauch mich nicht zu ärgern, war ja noch nicht mal knapp zu spät. Schade. Nach vier Jahren in Folge muss ich mal nach Alternativen im Juni suchen.

Nils 04.02.2007 15:53

Zitat:

Zitat von potti (Beitrag 11119)
Nach vier Jahren in Folge muss ich mal nach Alternativen im Juni suchen.

War letztes Jahr in Bocholt. War ein netter Wettkampf.

Hoppel 04.02.2007 18:35

Bonn

Ich bin 116. auf der Warteliste :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich wüsste nicht wann ich zuletzt mal nicht dort war ....aber vielleicht klappts ja noch sonst starte ich in Kamen, auch sehr nett.

engelchen 21.04.2008 15:45

Ich hab mir gerade mal so die Starterlisten durchgeschaut und OHA, der Faris ist dieses Jahr mit dabei, wieso erfahre ich das erst jetzt. Der Kerl ist doch der Hauptschuldige das ich auch den quatsch mitmach :Cheese:

Und überhaupt

weitere gefundene Verdächtige in den Listen

Olaf Sabatschus
Andrea Brede
Jan Sibbersen
Max Longree
Maik Twelsiek
Diesellok ;)

und ich sehe wieder alle nur von hinten :Holzhammer:

Diesellok 10.06.2008 21:46

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 86779)
Ich hab mir gerade mal so die Starterlisten durchgeschaut und OHA, der Faris ist dieses Jahr mit dabei, wieso erfahre ich das erst jetzt. Der Kerl ist doch der Hauptschuldige das ich auch den quatsch mitmach :Cheese:

Und überhaupt

weitere gefundene Verdächtige in den Listen

Olaf Sabatschus
Andrea Brede
Jan Sibbersen
Max Longree
Maik Twelsiek
Diesellok ;) gestrichen

und ich sehe wieder alle nur von hinten :Holzhammer:

Sei's drum - ich werde als Zuschauer nach Bonn touren - mit dem Rad (meine erste Ausfahrt nach dem Unfall) ... obwohl jetzt u.U. festgestellt wurde, das ich mir wohl bei dem Sturz eine "Querfortsatzfraktur" beim 3. und 4. LWK(?) zugezogen habe :Maso:

... mach jetzt mal eine Liste auf :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.