![]() |
Bonn Triathlon
11:15 und noch 16 Plätze von fast 600 frei. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll. Beim ersten Mal bin ich rausgeflogen, das kann beim nächsten Mal dann wohl über Startplatz oder nicht entscheiden.
|
Das ist ja echt ein Witz!!!
11.26 und ich bin 73 in der warteliste.... das kann es ja echt nich sein. Aber gut, was gibt es den für alternativen??? Gruss Roadruner:Traurig: :Traurig: :Traurig: |
Zitat:
Wie gut, dass der Start dieses Jahr so kurz vor Roth war, so dass ich gar nicht ins Grübeln kam, ob ich mich anmelden soll oder nicht...Aber es ist ja auch einfach ein schöner Wettkampf.... |
Wollte mich gerade anmelden; naja, ich brauch mich nicht zu ärgern, war ja noch nicht mal knapp zu spät. Schade. Nach vier Jahren in Folge muss ich mal nach Alternativen im Juni suchen.
|
Zitat:
|
Bonn
Ich bin 116. auf der Warteliste :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich wüsste nicht wann ich zuletzt mal nicht dort war ....aber vielleicht klappts ja noch sonst starte ich in Kamen, auch sehr nett. |
Ich hab mir gerade mal so die Starterlisten durchgeschaut und OHA, der Faris ist dieses Jahr mit dabei, wieso erfahre ich das erst jetzt. Der Kerl ist doch der Hauptschuldige das ich auch den quatsch mitmach :Cheese:
Und überhaupt weitere gefundene Verdächtige in den Listen Olaf Sabatschus Andrea Brede Jan Sibbersen Max Longree Maik Twelsiek Diesellok ;) und ich sehe wieder alle nur von hinten :Holzhammer: |
Zitat:
... mach jetzt mal eine Liste auf :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |