Es nochmal zum Thema:
Der EOSC Offenbach hat auch eine Triathlonabteilung mit sehr guten Möglichenkeiten für's Schwimmtraining.
Warum die Eintrach Triathlonabteilung voll ist,erschliesst sich mir nicht ganz.
Im Rhein-Main-Gebiet sollte es eigentlich kein Problem sein,Trainingspartnerinnen zu finden.
Also wir haben im Feb/März (weiss nicht mehr genau) einen neuen Verein gesucht und als "aale Frangfordder" natürlich zuerst bei der Eintracht angeklopft. Da hiess es, es gäbe aktuell keine Kapazitäten im Triathlon...
Das ist schon hart, als Frankfurter nach Offenbach gehen zu müssen. Und die Kickers hatten keine Triathlon-Abteilung ?
Ich denke mal, dass die Eintracht ähnlich wie wir beim SCO das Problem haben, dass man kein vernünftiges Schwimmtraining mehr durchführen kann, wenn die Kapazitäten überschritten sind.
Das mit dem Bügeln ist eine hervorragende Idee. Die besten dürfen dann beim Extrem-Bügeln um die begehrte Rowenta-Trophy mitmachen. Für Schwimmer gibt´s auch Unterwasser-Bügeln: http://www.ironing.de
Jo, ich wohne in Bad Soden Downtown. Und: danke für die Infos und Links, da wird sicher was dabei sein.
Das mit dem Bügeln ist eine hervorragende Idee. Die besten dürfen dann beim Extrem-Bügeln um die begehrte Rowenta-Trophy mitmachen. Für Schwimmer gibt´s auch Unterwasser-Bügeln: http://www.ironing.de
Cool.
Aber ich bleib dann doch lieber beim Sportgrillen als Ausgleichssportart.
Cool.
Aber ich bleib dann doch lieber beim Sportgrillen als Ausgleichssportart.
Ich bin Premium-Sportgriller-Supporter. Irgendwo muss das ganze gegrillte Zeugs doch auch hin .