Na dann gute Fahrt mit Deinem tollen Rädchen. Ich bin Donnerstag abend auch wieder mit zwei Trias und einem Rennradfahrer 80 km Training gefahren und konnte mit meinem Rad gut mithalten als einzige Dame. Es gab zwar wieder mal einen blöden Spruch von einem der es nicht so ganz verkraften kann, dass Frauen beim Triathlon mitmachen, aber was solls. Er meinte es wäre gut wenn nicht so viele Frauen beim Wettkampf mitmachen, da bräuchte er nicht so viele vom Rad zu schupsen. Blödmann! Die beiden anderen sind aber total nett und unterstützen mich und finden`s gut wenn auch mal ne Frau dabei ist.
Häste doch noch was gestichelt,ob er ausser blöden Sprüchen auch sonst noch was drauf hat, ihn ein wenig gehetzt, immer schön im Wind fahren lassen und dumm gegrinst, wenn er dann irgendwann vom Bock gekippt wär.
Bin zwar kei Mädel, aber die meisten werden so oder so ruhiger, wenns in die Berge geht oder jenseits der 150km...
Da kann man dann wunderbar austeilen...
Ja, Ja der Rennradfahrer hat auch gesagt, wenn er mit dem ab und zu mit dem MTB unterwegs ist, hängt er am Berg dann durch. Er hätte ihn auch am liebsten mal in den "Staubsauger" genommen. Aber wir lassen ihn. Vielleicht klappts mal in irgendeinem Wettkampf, das werd ich mal im Auge behalten. Ich glaub der geht in die Luft, wenn den mal ne Frau überholt. Unterwegs hat er dann aber erst mal ordnungsgemäß bei seiner Mutti (Frau) angerufen, das es später wird, da konnt ich mir ein leises Lachen nicht verkneifen.
Man sieht sich immer zwei mal.
Sooodele, da sammer.
Habs heute endlich abholen können, war leider eine Weile beruflich unterwegs. Da ist also mein neuer Schatz (KEIN Frauenrennrad): klein, stark, schwarz oder wie hieß dieser doofe Spruch?
Mir gefällts und ich sitze gut; fahren kann ich auch schon - aber jetzt ist erst mal üben angesagt. Ist doch eine Umstellung gegenüber meinen anderen Rädern.
Leider habe ich wenig Zeit, aber ich hoffe, dass ich in Viernheim schon damit fahren darf Wenn ich mich überhaupt dorthin traue, denn irgendwie habe ich ja grad gar nix gemacht die letzten Wochen? Wo die Zeit nur immer hinrennt?
P.S. Nochmal danke an Gürkchen und Wagnerli, der Dirk ist mein neuer Held
Wie gehtn die hintere Flasche (oder sind das Schmutzwasserreaktoren, die beiden riesigen weissen Dinger?) noch in den Flaschenhalter?
Und stell um Himmels Willen den Sattel waagrecht!
Und zum Sattel kann ich nur sagen,ja eigentlich sollte er waagerecht sein,aber manchen schläft dann was ein.
Das kann man ja nochmal einstellen,wenn nicht passt.
kleiner Tipp:
Die Flaschenhalter sind aber wirklich für solch kleine Rahmen nicht geeignet. Ich selbst benutze welche mit seitlicher Einsteckmöglichkeit. Das ist bei uns 'Kleinen' echt die bessere Lösung.
Danke, die Flaschenhalter hatte ich gar nicht bestellt, die hat man einfach drangemacht, hatte dieselbe Frage wie du, Sybenwurz. ...
Zum Sattel: es ist zwar ein Rennrad, aber dennoch ein Halswirbelsäulen-Schonprogramm. Deshalb sind einige Einstellungen vorerst medizinish notwendig, damit ich nicht gleich den Spaß verliere, weil tauber Arm/Bein, Schmerz und Migräne.... Habe auch doppel gewickelte Lenkerbänder, deswegen sieht es ein wenig aus wie ein trotziger Widder.
Man kann es natürlich im Laufe der Zeit auf "richtig" einstellen
Jetzt muss ich einfach nur fahren, das ist das größte (zeitliche) Problem derzeit. Werde aber gern berichten und eines Tages kommt vielleicht ein Foto mit den perfekte Einstellungen
P.S. Die Halter haben einen seitlichen "Ausgang"