Vermutlich wirst du bald ein gutes Gefühl für die Geschwindigkeiten bekommen.
Kannst ja bei z.B 200ern ab und an mal eine Bahn (25meter) schneller schwimmen.
Dabei versuchen nicht hektisch sondern nur schneller im gesamten Bewegungsablauf werden.
Die nächsten Bahnen dann wieder locker, aber trotzdem sauber schwimmen.
Freut mich sehr für dich, dass dir unsere Tips helfen. (meine Kontonummer hast du ja)
Kannst ja bei z.B 200ern ab und an mal eine Bahn (25meter) schneller schwimmen.
Dabei versuchen nicht hektisch sondern nur schneller im gesamten Bewegungsablauf werden.
Die nächsten Bahnen dann wieder locker, aber trotzdem sauber schwimmen.
Werd ich sicher einbauen, sobald ich ein paar Einheiten in Folge das "Dauerschwimmen" ausbauen kann, danke!
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
meine Kontonummer hast du ja
Also ich hab wirklich schon sehr viel Geld und Zeit in mein Schwimmen investiert, aber mit am meisten haben mir tatsächlich die Tipps hier gebracht xD
Ich bin gerade im Schwimmbad, hab jetzt aber kurz pausiert, weil ich grad die 1000m am Stück gekrault bin!!! Das Gefühl ist der Wahnsinn! Schwimmen kann Spaß machen!
Ich bin gerade im Schwimmbad, hab jetzt aber kurz pausiert, weil ich grad die 1000m am Stück gekrault bin!!! Das Gefühl ist der Wahnsinn! Schwimmen kann Spaß machen!
Krass, das ging ja flott! Ich hatte das eher so motivierendes Ziel für in 8 Wochen gedacht! Läuft bei dir!
Allerhopp, dann jetzt bitte als nächstes Ziel: 1000m in 18 Minuten!
(Wer 1000m schwimmen kann, hat genug Ausdauer, jetzt kannst du am Tempo arbeiten! Ballern!!!! )
Prima! Glückwunsch!
Jetzt kommt der schwierige Part: Beschreibe doch mal bitte für die Nachwelt, woran genau es lag und was der Unterschied zwischen vorher und nachher ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es etliche gibt, die irgendwann in der Zukunft mit dem gleichen Problem hier aufschlagen. Es gibt vermutlich nichts Besseres als den Bericht eines Schwimmers zu lesen, der vor wenigen Tagen noch gekämpft hat und bei dem der Knoten gerade eben geplatzt ist.