auch von mir nochmal glückwunsch an alle Zieler hat echt super spaß gemacht euch zuzuschauen und daher ist das nickerchen beim Zieleinlauf auch entschuldigt schließlich musste ich Wasserträger ja um 3uhr nachts ausm Bett werfen und mit ihm zum See fahren :P
Ach ja: Masche war auch sauschnell. Hatte zwar kurzfristig aus dietätischen Gründen auf den Neo verzichtet, aber trotzdem ne 49 auf die 3,5km gebrannt. Insgesamt nur knapp über den 9h, dafür fährt er jetzt mit 4 Mannschaftskollegen nach Hawaii.
Voll die Dornstadt-Show, ey.
Ich wollte an dieser Stelle nicht vergessen, X-Athlon AUSDRÜCKLICH für die bereitgestellten Pläne und Anweisungen und Beiträge und Filme usw... zu danken! Das war mein erster IM und mein erstes Jahr mit Training nach Plänen und es hat fantastisch gefruchtet!
12h Mittwochsfahrer hat gereicht für 10:20h und hätte für mehr reichen können, wenn ich nicht an manchen Stellen gepennt/geflirtet hätte, oder mich angestrengt hätte, anstatt zu geniessen.
Die Pläne sind super und ich hab 1:1 danach trainiert, tatsächlich! Ergebnis dabei: Ausdauer war ausreichend und Kraft war ausreichend, Technik war auch ok. Quasi alles super. Ich konnte sogar Spass dabei haben, ohne auch nur einmal ein Problem zu haben!
Danke an X-athlon! Die Hälfte dieser (saugeiloberfettkrassen) Medaille gehört ganz klar euch!!!
Edith sagt gerade, dass ich erwähnen soll, dass ich mich sogar beim Lesen der Pläne einmal kaputt gelacht habe:
1h Koppellauf.... Ich geh auf den Kommentar und muss was lesen? 1h lockerer Lauf auf einer Pferdekoppel... bin fast umgekippt vor Lachen! Danke Leute!
Danke für die Blumen!
Und herzlichen Glückwunsch zum Finish! Tolle Zeit!
Ja die Dornstadter waren super drauf, dazu noch ein Ulmer, die Region Ulm rockt Hawaii dieses Jahr !!! dazu wollen sich nächstes WE noch welche qualifizieren.
die Mühen sind belohnt worden und ich darf nach 10 Jahren
Abstinenz wieder nach Kona fahren.
Neue AK (40) neues Glück.
Letztes Jahr war ich auch in Frankfurt und habe einen 1. Test
nach 9 Jahren ohne Langdistanz (und 5 Jahre ohne Rad und
Schwimmsport ) gestartet, welcher OK war aber eben nicht
in Kona Hinsicht erfolgreich.
Es hat zwar nicht ganz direkt gepasst, da aber 5 Mann abgedankt
haben, durfte ich dann ran...
Auf jeden Fall bin ich mit der Quote sehr zufrieden,
2x Kona bei 2 (bzw 3, wenn ich das letzte Jahr mitzähle)
Versuchen.
yippie yeah
Gruß an alle anderen Finisher aber auch an Kurti's Edelhelfer
Danksta der mir 3 Tage lang ständig über den Weg gelaufen
ist (oder ich ihm, weiß nicht mehr)