dat war nicht BEN JOHNSON (der olle Doper) sondern
MICHAEL JOHNSON (der absolut clean ist und nie gedopt hat)
Interview von Kerner war trotzdem Panne.
Habe mich jetzt beim ZDF zwar wegen dem BEN JOHNSON Interview beschwert , aber das untermauert jetzt wenigstens meine Aussage, dass ich mich für solche Art von Sport nicht mehr besonders interessiere .
Ich konnte es nach eiigen Minuten nicht mehr ertragen und bin rausgegangen.
War das peinlich.
Was sollen die blöden fragen ?
Dachte er, das Johnson mal so locker sagt: Ja, ich hab gedopt. ?
Vermutlich ja, weil seine Medaille von der 4x400 Meter Staffel musste Johnson ja eh abgeben, weil seine drei anderen Mitstreiter schon gebeichtet haben. Da dachte sich Kerner bestimmt: jetzt oder nie.
Ich versteh es auch nicht
Merkt der Kerner denn nicht, dass er Müll fabriziert und es nur peinlich ist.
Wahrscheinlich hat ihm noch keiner gesagtm, dass Seine Art nicht provozierend, sondern eher peinlich ist.
Da muss doch mal einer von den Kollegen etwas sagen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Da muss doch mal einer von den Kollegen etwas sagen.
Welche Kollegen, die KMH etwa? Die saß gestern meines erachtens leicht amüsiert daneben und hat sich wahrscheinlich schon ausgemalt mit welchen männlichen Kollegen sie das nächste mal da sizen wird.
Was soll er denn machen?
Das Thema Doping weglassen? Geht heutzutage kaum. Und in dem Fall mit den schon überführten Staffel-Kollegen erst recht nicht.
Oder nur Doping-Fragen Stellen, wenn er gerichtsfeste Beweise hat? Die hat niemand.
Gut, die direkte Frage "Haben Sie jemals gedopt?" ist ziemlich sinnlos und überflüssig.
ich bin mir nicht sicher, ob dumm oder peinlich die richtigen worte sind , um das zu beschreiben, was da gestern abgelaufen ist?!
das hatte eher was von einem selbsternannten EIN MANN TRIBUNAL, welches sich zur aufgabe gemacht hatte MICHAEL johnson ein dopinggeständnis abzuringen
ausserdem war deutlich zu spüren, dass jbk eine tiefempfunden abneigung gegenüber johnson hegt und das gehört da nicht hin!
das war bildzeitungsjournalismus grösst möglicher ausprägung und gehört nicht ins öffentlich rechtliche.
der soll endlich wieder dahin, wo er vom niveau her hingehört und wo er herkommt, nämlich zum prekariatsfernsehen-sat1.
wir sollten beim zdf eine petition einbringen, welche den rauswurf von jbk zum ziel hat
Was soll er denn machen?
Das Thema Doping weglassen? Geht heutzutage kaum. Und in dem Fall mit den schon überführten Staffel-Kollegen erst recht nicht.
Oder nur Doping-Fragen Stellen, wenn er gerichtsfeste Beweise hat? Die hat niemand.
Gut, die direkte Frage "Haben Sie jemals gedopt?" ist ziemlich sinnlos und überflüssig.
Solche Interviews sind sinnlos. Ein geschicktes in die Ecke drängen und jemanden zu Aussagen zu bewegen, die er vielleicht im nachhinein bereut, schaut anders aus. Das war wirklich mit der Brechstange versucht.
Wenn man jetzt noch unterstellt, dass der Johnson das Interview sicher nicht umsonst gemacht hat, wird dieses System ja noch gefüttert und das mit unseren zwangsweise abzuführenden Fernsehgebühren.