Cancellara - ein Sommermärchen. Gänsehaut
der Kurs war eine Frechheit als Zeitfahren
Das fand ich auch geil!
Wie der Typ auf dem Rad sitzt und tritt/stampft..., diese Hammer-Kurventechnik,... skrupellose Ästethik in Perfektion! Dazu unrasiert mit langen Haaren und heulen wie ein Mann im Ziel!
Ich mag diese Typen einfach nicht, die so aussehen, als ob die bei Mama nix Richtiges zu Essen bekommen...
Wie der Typ auf dem Rad sitzt und tritt/stampft..., diese Hammer-Kurventechnik,... skrupellose Ästethik in Perfektion! Dazu unrasiert mit langen Haaren und heulen wie ein Mann im Ziel!
Ich mag diese Typen einfach nicht, die so aussehen, als ob die bei Mama nix Richtiges zu Essen bekommen...
100% einverstanden!
Dabei haben die "Kenner" ja im Vorfeld geschrieben, dass das Zeitfahren ein Fall für die Bergspezis sein wird.....
Kann man sich das Rennen nachträglich irgendwo anschauen?
Auf www.srf.ch kann man alle Sendungen nochmals anschauen. Ich vermute aber dass das per Geoblocking auf Schweizer begrenzt ist.
Ich denke aber auch dass es in der ARD/ZDF Mediathek was ähnliches gibt
Ich habe nix Derartiges gefunden - schließe mich der Frage daher an.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auf www.srf.ch kann man alle Sendungen nochmals anschauen. Ich vermute aber dass das per Geoblocking auf Schweizer begrenzt ist.
Mit dem TOR-Browser habt ihr das Problem Geoblocking nicht ...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad