Da ich mich frühzeitig um mein 1. Trainingslager kümmern will (speziell was Urlaubsplanung im Büro angeht) wollte ich Fragen ob man schon weiß, ob und wann es nächstes Jahr hier wieder Trainingslager geben wird?
Da ich mich frühzeitig um mein 1. Trainingslager kümmern will (speziell was Urlaubsplanung im Büro angeht) wollte ich Fragen ob man schon weiß, ob und wann es nächstes Jahr hier wieder Trainingslager geben wird?
Es gibt noch nichts Offizielles. Wir stimmen uns gerade mit Hotel und Reisebüro ab. Im Moment planen wir mit drei Wochen vom
15. April 2018 bis
06. Mai 2018,
wobei die Wochen einzeln buchbar sind. Wie gesagt, das kann sich noch ändern. Sobald die Termine feststehen werde ich das hier posten.
Frühzeitige Anmeldung ist allerdings zu empfehlen, da die Camps erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind.
Danke für die schnelle Antwort Arne.
Wenn ich das richtig verstehe, plant ihr Trainingslager auf Mallorca?
Kanaren wäre also keins geplant für Februar-März?
Ich frage, da ich rechtzeitig meinen Urlaub planen muss, nicht dass es mir wie dieses Jahr geht und ich dann keinen Urlaub machen kann, da Projekte abgearbeitet werden müssen (
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad