Danke
Koppeln heute ging eigentlich ganz gut weg, Beine fühlen sich vielleicht nicht 100% frisch an aber Druck und Speed sind eigentlich soweit da. Hoffentlich schlägt morgen dann das harte Training der letzten 2 Wochen an!
Also hier mal eine kleine Übersicht (Don't like ist relativ - ich mach all das gern - nur die tun meistens eben ziemlich weh

):
Schwimmen:
Like: generell extensive GA2 Intervalle, sowas wie 4x 400m (letztes mal als ichs geschwommen hab wars auf der Kurzbahn in 5:50min)
Don't like: Schnelligkeitsausdauerworkouts - sind dann so Geschichten wie 6x 50m, etwas locker schwimmen und dann noch zb 5x 75m - Aua garantiert

)
Größter Nutzen: ziemlich unterschätzt - alle möglichen Technikübungen!
Rad:
Like: Gruppenausfahrten - man weiß nie was kommt (locker rollen oder regelmäßig Sprints, interne Bergwertungen und und und. Gerade von Attacken, seis in der Ebene oder am Berg, kriegt man am meisten Druck und Spaß machts sowieso!) und hat außerdem immer wen zum quatschen ^^
Don't like: fällt mir gerade nix ein - ich fahr einfach gern Rad

vielleicht Regen, Wind, Kalt, Winter und Platten
Größter Nutzen: Kilometer sammeln (aber nicht bummeln ^^), Berge/ Hügel fahren und Gruppe fahren
Laufen:
Like: Schnelligkeitsworkouts wie 4x 20m, 3x 30m, 2x 40m 1x 60m 1x 80m. Mit langen Pausen! Außerdem mag ich schnelle Koppelläufe. Man läuft schnell, aber im Gegensatz zu Sololäufen so ein angenehm hartes Tempo ^^
Don't like: Schnelligkeitsausdauer (100er, 200er, 300er...) und manchmal auch nicht 400er 800er oder 1000er. Ist eigentlich immer ein Sufferfest

außerdem eigentlich auch nicht so unbedingt lange Läufe - ich mein da bummelt man auch bloß anderthalb Stunden durch die Gegend ohne das viel passiert ^^ Respekt vor jedem der das regelmäßig über 20km+ macht!
Größter Nutzen: "leider" so ziemlich alles was man auf der Bahn laufen kann, sprich alles was ich oben geschrieben hab - schnell laufen kommt von schneller laufen also -> hit the Track!