prima Wettkampf, prima Wetter
Für mich war's die dritte MD in 3 Wochen und dementsprechend fehlte ein wenig der letzte Punch, war aber allemal wirkungsvoller und spaßiger als jede Trainingseinheit, die heute alternativ angestanden hätte
Die erste Runde beim Schwimmen war eine üble Prügelei und beim ersten Ladgang habe ich mir an der Steintreppe den großen Zeh geschrottet (ist jetzt richtig schön bunt), aber die Strecken und das Wetter haben danach mehr als entschädigt.
@Dutz: Glückwunsch zu Deiner grandiosen Leistung, da paßte ja wirklich alles! Jetzt weiß ich wenigstens, von wem die Brandspuren im Asphalt stammten

Unsere Tour durch die Fränkische am Samstag kannst Du jetzt aber canceln - außer ich darf mit dem Moped kommen
@alle: Wie paßt es eigentlich zusammen, dass die KD für 1,5km zwei Runden schwimmen durfte und die MD drei Runden für 2,0?
Viele Grüße
Nr. 94
PS: War heute irgendwie wirklich nicht mein Tag: Da nehme ich extra die älteste, häßlichste Radflasche mit, die ich im Keller finden konnte, um sie gegen eine neue einzutauschen, und was passiert? Ich schmeiße sie in der ersten Runde an der Verpflegungsstation weg und kriege sie auf der letzten Runde frisch befüllt wieder. Jetzt steht sie doch wieder im Keller