![]() |
Mönchshof Triathlon am 8. Juni 2008
So, nun ist es bald soweit und der Mönchshof Triathlon ist am 8.Juni!
Es ist ja die internationale Deutsche Meisterschaft über die Mitteldistanz. Da fragt man sich schon, wieso die Radstrecke wieder nicht richtig angegeben ist, denn sie ist definitiv 89 km lang (heute wieder abgefahren). Also wer teilnimmt: Darauf einstellen, nicht nach 80 km absteigen und wechsle wollen, denn da seid ihr erst in Melkendorf und habt noch 9km nach Kulmbach. Noch kann man sich melden....Von meinem Verein sind in diesem Jahr 10 (!) Teilnehmer gemeldet. Sonst noch 2 km im Trebgaster Badesee schwimmen und 20 km in Kulmbach laufen. Für mich schön, daß die Veranstaltung vor meiner haustür liegt und ich alle Strecken mehr als gut kenne.;) |
freu mich schon auf das bier nach dieser kleinen "trainingseinheit" in kulmbach :Prost: hab schon überlegt ob ich im radsplit 2 intervalle fahre z.b. 1 std. oberes ga3, 5 min ruhig, nochmal 1 std., ausrollen und auf einen starken koppellauf einstellen :Cheese:
danke für die info ! |
Schöner Wettkampf - schade, dass er direkt mit Kraichgau kollidiert. Eine Woche früher oder später hätte ich ihn als Build-Einheit "WK-Training" sehr gerne mitgenommen. :Traurig:
Ich hatte übrigens auch 90km auf dem Tacho. |
könne die das bringen bei einer DM?
|
Hi,
ich freu mich auch schon auf Kulmbach. Super Wettkampf ich hab da schon min. 10 mal teilgenommen, weis gar nicht mehr so genau. Schon als es noch LD war 6 mal, allerdings gefällt mir die MD fast besser. Gruß triduma;) |
Hola,
werde auch am Start sein. Erste MD mal sehen was das wird ;) Gruß Phil |
Norman Stadler wird beim Mönchshof Triathlon auch am Start sein!
Stadler Normann 1973 Dresdner Kleinwort Triathlon Team |
Ach so...
Da wundere ich mich schon, ob mein Tacho vielleicht einen kleinen Schlag hat, oder ob ich mich mal wieder in der oberfränkischen Region gemein verfahren habe! Aber das scheint des Rätsels Lösung, die Strecke ist dann doch länger :Traurig:
Tja, ich werde am nächsten Sonntag auch in Kulmbach dabei sein. Das Heimspiel sollte man klar nutzen! Ich hoffe, ich überlebe die Zeitlimits, daher muss ich mir über Intervalle keine Gedanken machen! :Lachen2: Ankommen ist mal wieder das Ziel. Hoffe die Temperaturen sind nett und es gewittert nicht. Bis Sonntag in aller Frische..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |