Stadtfahrten sind ok. Aber wehe, Du hältst die Stoppuhr nicht an, wenn Du wieder einen Kleinkrieg gegen jemand austrägst, der Dir Bäume auf den Weg legt.
TS-Resterampe
2 Punkte:
Eine ganz vorsichtige Runde am Illerkanal gelaufen - mal wieder im Nebel
Mal schauen ob ich heute noch Stabi-Punkte beisteuern kann. Nötig hätte ich es auf jeden Fall. War ganz schön unkoordiniert obwohl der Lauf nur etwas über 6 Km war.
Stadtfahrten sind ok. Aber wehe, Du hältst die Stoppuhr nicht an, wenn Du wieder einen Kleinkrieg gegen jemand austrägst, der Dir Bäume auf den Weg legt.
Ich hab Autopause immer an
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .
Du meinst dass ich bescheisse? Ich war heute mit dem Rad zur Arbeit und mit dem Rad zum Schwimmtraining. Normal mache ich solche Fahrten mit dem Auto, für den WP mache ich es mit dem Rad. spart Geld, ist gut für die Figur und schadet der Fitness sicherlich auch nicht. Ich fahre übrigens auch mit dem Rennrad diese Fahrten. Andere Teilnehmer tragen sich auch solche Fahrten ein, ich verstehe das Problem nicht.
Fährst du mit Radklamotten oder in Privat-Kleidung?
So entscheide ich das. Wenn ich mit Jeans mit meiner Tochter mit 9km/h Rad fahre, würde ich das nie aufschreiben. Alles was ich im Rennrad Outfit mache zählt. :-)
Anderes Kriterium: Wenn man nicht schwitzt dabei, gibts keine Punkte.
PS: Hab mich bei dir auch gewundert letztes Jahr, der Begriff "Alltagsfahrten" wirkt jetzt halt nicht wirklich wie Sport. Allein damit hast du mehr Punkte geholt wie ich insgesamt.