Ich meine ja auch nicht den A. Realert 2015, sondern den A. Realert 2011 "Damals" war er auch der überragende Athlet und dann hat er es in Kona doch nicht auf oberste Stockerl geschafft.
Ah. So war das gemeint. Da ist freilich was Wahres dran.
Ich denke Van Lierde dürfte auch ein Anwärter sein.
[...]
Seit Frankfurt hat er keine Wettkämpfe gemacht.
Doch, hat er. Er ist auf einer Halbdistanz in Belgien am 23. August gestartet. Bzw. bei den Belgischen Meisterschaften auf der Halbdistanz. Er hat nur leider nicht finishen können. Hier sein Statement dazu:
"DNF :-( maagkrampen en krampen in de hamstrings ... Geen kracht! Morgen naar de dokter! Sorry aan al mijn supporters en @_LTTL_"
Hat er die wirklich? Kann man das aus den zwei Ergebnissen von Frankfurt und Zell schließen?
Aus den Ergebnissen, IMHO hat er beide gewonnen, natürlich nicht
Im vergleich zu Kienle hat er beim Laufen aber wesentlich mehr gelitten bzw war er eher am Limit.
Ob es tatsächlich so war oder er nur nicht alle Karten auf den Tisch legen wollte weiß keiner.
Wenn ich ehrlich bin denke ich auch das Frodo an einem guten Tag nicht zu schlagen sein dürfte, auch von einen Kienle in Topform nicht.
Aber auch ich erinnere an die Geschichte von AR, auch bei ihm hat man schon gesagt das es jetzt nur noch um den zweiten Platz geht, daraus geworden ist aber nie was und wird es wohl auch nicht mehr.
Ich habe bei der Umfrage bzw. beim Zuschauen derzeit ein grundlegendes Problem. Ich freue mich sehr über die individuellen Erfolge der Deutschen. Aber es ist so schade, dass sie es unter den Farben des Bahrain Endurance 13 Teams tun. Wenn man sich die Recherchen verschiedener Medien und auch den offenen Brief der NGO's an die einzelnen Athleten (http://adhrb.org/2015/07/open-letter...ndurance-team/) anschaut, finde ich das Team, den Rummel um das Team an sich und überhaupt deren Medienpräsenz schlichtweg abstoßend. Jeder Athlet dieses Teams erarbeitet sich den Erfolg sehr sehr hart, aber sie lassen sich zu Marionetten eines Scheichs machen. Schade um den Sport.
Als Holländer muss ich natürlich für Bas Diederen sein, und wir haben generell eine schwäche für die Belgier. Von den Deutschen würde ich es Andreas Raelert am meisten gönnen.
Deshalb hier meine Wunschliste:
1. Bas Diederen
2. Andreas Raelert
3. Marino van Hoenacker
4. Frederik van Lierde
Die Frage lautet aber: wer gewinnt Kona und nicht wem wünscht du es, deshalb habe ich auf Frodeno getippt.
Geändert von longtrousers (01.09.2015 um 10:40 Uhr).
Ich habe bei der Umfrage bzw. beim Zuschauen derzeit ein grundlegendes Problem. Ich freue mich sehr über die individuellen Erfolge der Deutschen. Aber es ist so schade, dass sie es unter den Farben des Bahrain Endurance 13 Teams tun. Wenn man sich die Recherchen verschiedener Medien und auch den offenen Brief der NGO's an die einzelnen Athleten (http://adhrb.org/2015/07/open-letter...ndurance-team/) anschaut, finde ich das Team, den Rummel um das Team an sich und überhaupt deren Medienpräsenz schlichtweg abstoßend. Jeder Athlet dieses Teams erarbeitet sich den Erfolg sehr sehr hart, aber sie lassen sich zu Marionetten eines Scheichs machen. Schade um den Sport.
Im vergleich zu Kienle hat er beim Laufen aber wesentlich mehr gelitten bzw war er eher am Limit.
Ob es tatsächlich so war oder er nur nicht alle Karten auf den Tisch legen wollte weiß keiner.
wie kommst du darauf das er gelitten hat ?... für mich sah das ehr so aus wie perfekt den Vorsprung verwaltet ohne sich abzuschießen... da hatte der Herr Kienle mehr Druck mit Gomez im Rücken...