Zitat:
Zitat von FlyLive
Danke - auch für Dich ein gutes Rennen
Ich bin kein grundsätzlicher Antiwettkampfbesprecher  . Ich nehme sogar meistens an dieser teil - z.B. beim Heidelbergman, Römerman und sonstigen kleineren Veranstaltungen. Aber all diese Wettkämpfe sind kompakt gestaltet und die Abläufe aufeinanderfolgend und ohne Übernachtungspausen.
|
Ohne despektierlich gegenüber "den Kleinen" sein zu wollen - aber warum Teilnahme an der WK-Besprechung bei den "kleineren Veranstaltungen"???
Gerade wenn Du erfahren bist, die Regeln kennst..... dann solltest Du hier vermitteln, dass die WK-Besprechung Sinn hat und macht.
Und Frankfurt ist einfach eine GROSS-Veranstaltung - das geht nicht an einem Tag, und würde auch nur halb soviel Spaß machen.... das ganze drumherum, die Atmosphäre...
Warte mal ab, bis es am WK-Wochenende so um die 30 Grad hat .... und Du denkst, Du bist nicht weit weg von Hawaii..... (habe ich mehrmals so erlebt)!!!
Nach Hawaii würdest Du auch nicht nur hinfliegen, schwimmen, radeln, rennen und wieder nach Hause düsen, oder? Frankfurt ist die deutsche Vorstufe zu Hawaii.
Viel Glück und viiiiiel Spaß.
CiaoCiao rennmaus4444