Das ist die Zukunft. Back to the future. Bringt neuen Schwung, kreiert wieder Helden und keine Drogenroboter deren Wattzahl man anhand des Fahrergewichts und den Hoehenmeter/h ausrechnen kann. Maschinen die gleichmaessig die glattasphaltierten Paesse hochschrubben.
Wieso sollten nichtasphaltierte Straßen da einen Unterschied machen
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Weil dann Radfahr-Technik auch eine Rolle spielt und nicht nur die reine Beine/Pumpe-Kraft.
Gruß
kullerich
Ob das soviel ausmacht?
Schotterpiste bergab vielleicht..
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Beim Ricco hat man es meiner Meinung nach gesehen. Dessen Hinterrad ist mal gut durchgerutscht, woraufhin er erst mal Schlangenlinien fahren musste, um sich wieder zu fangen.
So sah es für mich aus
Nopogobiker
P.S. wollten die vor zwei Jahren nicht sogar mit dem gesamten Feld dort rauf fahren. Das wäre doch mal etwas eng geworden...
Beim Ricco hat man es meiner Meinung nach gesehen. Dessen Hinterrad ist mal gut durchgerutscht, woraufhin er erst mal Schlangenlinien fahren musste, um sich wieder zu fangen.
So sah es für mich aus
Hab's nicht gesehen, aber das war doch dann eher der Steilheit geschuldet oder?
Kenneth Gasque