![]() |
Giro
Brauchen wir einen Giro-Fred? Eigentlich nicht. :Cheese:
Heute: ZABEL SCHLAEGT HONDO! (Bennati gewinnt.) Gesamtwertungsprognose: Kloeten scheidet irgendwann weinend aus. Contador? Bitte nicht. Leipheimer bekommt Fieber von unsauberem Blutwechsel. DiLuca wird von Eduardo Torre in den Dolomiten rausgenommen. Richie Rich ist endlich der neue Star in Italien. Ach ja, wer sich fuer Radsport nicht mehr interessiert "weil die eh' alle dopen" und deshalb lieber Triathlonpros bewundert, darf dem Fred fernbleiben. |
Und die Tinkoff Leute hauen sich gegenseitig vom Rad:confused: :Nee:
Kam mir das nur so vor, oder war der Zabel früher spritziger? :Gruebeln: Was der Hammer am Giro ist- die Landschaftsaufnahmen..find ich teilweise schöner als Frankreich... |
ich fand heute krass das die 10km vor ende schon so krass schnell gefahren sind wie sonst oft nur die letzten 4/5 km...
und die streckenführung war ja mal solalal ;) |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Gruß Meik :Cheese: |
Verfolge den Giro jetzt noch nicht. Ich warte bis September, da ist man sich vielleicht halbwegs über den Sieger einig (erster nach Zeit, moralischer und vielleicht noch einer des Herzens).
|
Doping ist nutzlos !
Die fahren heute in Zeiten, in denen garantiert sauber gefahren wird ;) (mit Ehrerklärung, Dopingpass etc. und allem schnick und schnack) immer noch genau so schnell wie vorher. War bestimmt früher alles nur Getue der Ärzte, die daran verdient haben. Gut das wir es jetzt besser wissen. Nudeln mit Olivenöl rules. |
Zitat:
:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |