ich weiß schon dass ihr stolz auf ihre "kante" seid ,ich persönlich finde es hässlich und versuche es zu vermeiden !
Am schlimmsten finde ich die "kante" von die Badekappe !!! ( gut zu beobachten bei besonders eifrig Triathletinen )
Ich auch! Ich finde nur Abdrücke von Bikinis gut.
Wegen der Badekappen-Ränder schwimme ich im Sommer im Freibad oft ohne Badekappe. Und das, obwohl ich so eine nervige Zwischenhaarlänge habe, also zu kurz zum zusammenbinden, aber zu lang, als dass sie nicht nerven.
J.
Geändert von bellamartha (15.05.2014 um 19:37 Uhr).
Ich auch! Ich finde nur Abdrücke von Bikinis gut.
Wegen der Badekappen-Ränder schwimme ich im Sommer im Freibad oft ohne Badekappe. Und das, obwohl ich so eine nervige Zwischenhaarlänge habe, also zu kurz zum zusammenbinden, aber so lang, als dass sie nicht nerven.
J.
Im Frebad bei Kälte und leichte Wind kriege Ohren schmerzen deswegen bin ich gezwungen Badekappe zu tragen , was ich mache ist entweder eine zu recht schneiden oder die rändern hoch krempeln
meine kollegen nennen mich wieder "skunk"
bei meiner stets sauber rasierten glatze brennt die sonne durch die lüfttungsschlitze des helms schon das muster auf den schädel.
Zieh ne Radmütze unter den Helm. Sieht eh besser aus und hat Stil.