![]() |
Habt ihr auch schon Ränder?
Ich bin mächtig stolz :Blumen: Fange mal von oben an:
- Stirn (-->Radhelm, Laufmütze) - um die Augen (-->Sonnenbrille) - Rücken (-->Tri-Einteiler) - Oberarme (-->Lauf-/Radhemdchen) - Linkes Handgelenk (Armbanduhr) - Oberschenkel (-->Lauf-/Radhose) - Sprunggelenk (-->Lauf-/Radschuhe) Und das alles in Deutschland... Die Triathlonsaison geht scheinbar los :liebe053: |
meine kollegen nennen mich wieder "skunk"
bei meiner stets sauber rasierten glatze brennt die sonne durch die lüfttungsschlitze des helms schon das muster auf den schädel. sehe eben aus wie ein stinktier :) was ein glück rieche ich nicht so... ansonsten: DITO. Am krassesten ist der weiße Fleck vom Pulser und das Muster auf dem Kopf.. |
-Gesicht: Nase rot, weiße Sonnenbrille
-Arme: Unterarm black&white zum Oberarm -Untenrum: weiße Hose, braune Waden.. Ich sollte mich langsam mal wenden zum Grillen :Gruebeln: :liebe053: ES WIRD SOMMER !!!! Endlich!! |
- Hals
- Oberarme - Oberschenkel - Sprunggelenk Die Schwimmer haben schon wieder gelacht... :Lachen2: |
Verstehe euch nicht :Gruebeln:
Wozu sich dem Hautkrebsrisiko unnötig aussetzen! Ich fahre noch mit Sturmhaube, Arm- und Beinlinge und Handschuhen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Meine Laufhose is kürzer als die Radhose...Vll sollte ich zum Schwimmen ne ganz kurze anziehen, dann wäre der Streifenlook perfekt...
|
Muster des Badeanzugs, vor allem auf dem Rücken!
Die Sonne ist so stark, dass sie mir meine ursprünglichen "T-shirt-Ränder" weggebrannt hat. Ich hasse Rückenschwimmen - aber vielleicht sollte ich mal wenden???? :Lachanfall: Und immer schön eincremen :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |