Hier fahren viele den Toyota Hilux, teilweise wildestes offroad (Alm, Seilbahn- Techniker). Habe von den 3en die ich besser kenne, noch nichts gehört, womit sie unzufrieden wären. Höchstens mit dem Platzangebot in der Tiefgarage am Arbeitsplatz....
Edit: schön und komfortabel finde ich auch den Volvo xc90, der ist aber kein Raumwunder... Obwohl optisch riesig bietet er was die Grundfläche betrifft nicht mehr Platz als mein Octavia und nur wenig mehr Höhe.
Vor allem aber zu Hause die Einfahrt und Zufahrt testen.
Soll schon vorgekommen sein, dass das neue Auto nicht um die Kurve der Einfahrt gekommen ist.
Tja, da waren das halt alle "Montag-Autos", bei meinem, im Moment 6 Jahre alt, war noch nie was. Liegt vielleicht auch daran, das ich nicht so ein "Hauruck" bin, was Handwerker ja nun schon mal sein können!
60 Autos? Soviel produzieren die doch montags nicht. Da ist Deins eher ein Feiertagsauto.
Richtig, wenn'de auf Montage bist und nebenbei noch 800 - 1000 km abreißt, gehste da nicht besonders vorsichtig zu Wege. Die Monteure schrubben auch so um die 100.000 km im Jahr. Geschont wurden die Kisten nicht. Soll aber wohl auch kein Auto zum Angucken sein. Wertverlust hat Sybi schon angesprochen.
Wertverlust, ja das ist ein Thema, sobald ein neuer Besitzer im Brief steht, ist er da. Bei dem einen Auto mehr, bei dem anderen weniger.
Gut und klar verliert man bei einem Auto viel Geld, wenn es aber in der Anschaffung dann wesentlich günstiger war, dann hält sich das auch dies in Grenzen.
Mir egal was der TE sich für ein Auto dann kauft, ich bin mit meinem sehr zufrieden, günstig beim Kauf, günstig beim Verbrauch und sehr zweckmäßig und Rennen fahre ich nur beim Triathlon oder beim Bikerace und nicht auf der Straße.
Es gibt doch bei jeder Marke was zu meckern und
"des deutschen liebstes Kind" bietet ja viel Diskussionsstoff.
Gut und klar verliert man bei einem Auto viel Geld, wenn es aber in der Anschaffung dann wesentlich günstiger war, dann hält sich das auch dies in Grenzen.
Mir egal was der TE sich für ein Auto dann kauft, ich bin mit meinem sehr zufrieden, günstig beim Kauf, günstig beim Verbrauch und sehr zweckmäßig und Rennen fahre ich nur beim Triathlon oder beim Bikerace und nicht auf der Straße.
Da sind wir einer Meinung. Ich find, man hat mehr Spaß, wenn man das Geld zum Radhändler oder zum Italiener trägt als zum Autohaus.