Ja, das iss natürlich ein Punkt...
Könnt auch für nen Verkauf sprechen.
Bei meinem Großhändler sind die 1080 nicht (mehr) gelistet. Das andere Firecrest-Zeug ist größtenteils noch lieferbar oder soll am 24.04. wieder kommen (stimmt selten). Es kommen ja jetzt die Firestrike. Firecrest ist damit wohl ein Auslaufmodell.
Bei meinem Großhändler sind die 1080 nicht (mehr) gelistet. Das andere Firecrest-Zeug ist größtenteils noch lieferbar oder soll am 24.04. wieder kommen (stimmt selten). Es kommen ja jetzt die Firestrike. Firecrest ist damit wohl ein Auslaufmodell.
1080 war doch noch die Vor-Firecrest-Version und ist schon mit Einführung letzterer obsolet geworden.
Ich hole den Thread hier noch mal hervor. Ist Marcel eigentlich noch aktiv hier? Ich hatte damals die ZedTech-Version gekauft. Die sind doch dann nicht betroffen, oder?
Ein wenig verspätet, aber wenn deine Nabe so aussieht wie auf den entsprechenden Bildern zum recall dann wohl. Ich hatte zedtech 404 aus 2009, waren betroffen. Vorn getauscht und das sah in Kombination mit hinten recht bescheiden aus. Sram Deutschland meinte ich solle dafür Verständnis haben, Zipp in USA sahen das wie ich und versprachen Lösung....mit dem Ergebnis dass ich meine Satz komplett einschicken musste und diese Woche einen komplett neuen 404 FC bei meinem Händler abholen konnte. Für das was der zedtech mal kosten sollte finde ich das eine faire Geste. Ich hatte lediglich auf eine entsprechende hintere Nabe plädiert.