Auch ich war dieses WE wieder auf dem Crosser unterwegs. Den Renner werde ich frühestens im März wirder auspacken. Also wieder Dreck fressen.
Ganz so schlimm wurde es dieses Wochenende nicht. Freitag abend ging es mal wieder für 3 Stunden durch den Stadtwald. Das Schaltröllchen hat noch gehalten - ufff. Aber nun ist es wirklich alle.
Gestern war es dann zwar kalt aber immerhin trocken. So konnte ich wieder knapp 5 Stunden fahren, ohne das Rad wieder komplett einzusauen.
Heute früh wurde dann in Frankfurt ein Stück Geschichte in Schutt und Asche gelegt - da musste ich natürlich hin - nicht dass ich dem Turm nachweinen würde:
Dann machte es BÄNG!!!!
Und innerhalb von Sekunden:
Blieb nur noch eine Staubwolke übrig:
Danach ging es dann wieder auf die Odenwaldrunde bei bestem Wetter:
Es lief heute richtig gut. Trotz der Vorbelastung von gestern und trotz der Tatsache, dass der Boden wieder schön durch weicht war, war ich sogar schneller unterwegs als gestern. Das viele Training muss sich ja langsam mal lohnen. Allmählich hat sich der Körper also anscheinend wieder an die langen Einheiten gewöhnt.
Schee war es also wieder, aber nun langt es auch wieder für diese Woche. Morgen wieder Basel, also 4 Tage laufen und schwimmen.
Nopogobiker