Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****
@snailfish: was spricht denn gegen den Sifi nächstes Wochenende? Ich erhoffe mir da ein paar wichtige Trainingstipps, da kannst du sicher auch ein wenig Technik lernen! Mit den Umfängen darfst du sogar sicher auf die streberbahn! :-)
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Die Winter '13/'14-Superstar-Schwimmer"
...bellamartha - (0/0/0/2) - ...
Da hast du dich ja doch aus dem Bett "gequält" und bist nicht erst heute mittag schwimmen gegangen.
Ich fühle mich ja (noch) total gut, weil ich vor dir stehe .
...und ich komme erst am Samstag wieder zum schwimmen.
... vom Zürichsee-Schwimmen haben sich nicht gemeldet, um meine Fragen zu beantworten und bis übermorgen muss meine Bewerbung dort sein.
...
Gute Nacht!
J.
Schick das Ding sonst einfach ab (z.B als Einzelschwimmer ohne Boot) vielleicht kannst du deine Fragen dannach immer noch klären ... und die Option noch später wechseln ...
Schick das Ding sonst einfach ab (z.B als Einzelschwimmer ohne Boot) vielleicht kannst du deine Fragen dannach immer noch klären ... und die Option noch später wechseln ...
Ja, aber ich habe Sorge, ein Glückskind zu sein und dann sofort bei der ersten Bewerbung einen Startplatz zu bekommen und dann ohne eigenes Boot starten zu müssen, was die Sache dann viel teurer macht. Ich würde nämlich mit einem eigenen Boot starten wollen/können, denke ich.
Aber wahrscheinlich mache ich es so wie du sagst.
Hast du dich schon beworben? Du warst das doch, der sich anmelden wollte oder?