Beim Sex liege ich auch nur noch regungslos auf dem Rücken ...
Besser ist das, aber pass auf, dass der aktive Part sich nicht überanstrengt, sonst brauchst Du am Ende noch Personal auf der Ersatzbank. Und immer schön kurz vorm Ende aufhören. Ich hab gehört diese unkontrollierten Muskelkontraktionen sind besonders schädlich, das bringt einen um!!!
Wieviele Wiederholungen schafft Du eigentlich? Man muss doch die Wiederholungen zählen wenn ich das alles richtig verstehe...
btw: es gibt verschiedene Sportarten, wo mehr oder weniger bis zum Muskelversagen trainiert wird und ich oute mich jetzt mal, ich habe es mehrfach praktiziert. Unüblicherweise habe ich überlebt.
Na, Duuu bist sowieso irgendwie anders
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
btw: es gibt verschiedene Sportarten, wo mehr oder weniger bis zum Muskelversagen trainiert wird und ich oute mich jetzt mal, ich habe es mehrfach praktiziert. Unüblicherweise habe ich überlebt.
Du bist sicher die Ausnahme. Nach meinem nächsten Training werde ich auf jeden Fall das Studio nach verlorenen Nieren absuchen.
Zitat:
Zitat von Flow
Beim Sex liege ich auch nur noch regungslos auf dem Rücken ...
"Schatz, deck mich zu, wenn du fertig bist."
Bei uns in der Box achten die Trainer bei Vergleichswettkämpfen innerhalb unser Box darauf dass: die Langhantel über dem Kopf richtig mit beiden Armen durchgestreckt ist, bei den Sit-ups die Fingerspitzen vorne vor den Fußspitzen aufkommen, bei den Push-up das Kinn die Stange überquert hat, bei den Squats mindest die Oberschenkel 90 Winkel erreichen, Bei den Squats mit Medizinball die Frauen und die Männer eine gewisse Linie in der Höhe überqueren, Bei den Burpees, das man kurz den Bodenkontakt beim Aufspringen verloren hat. Sonst hört man das Wort: No reps!
Ist das so außergewöhnlich, dass man bei uns nach festen Regeln seine Übungen absolvieren muss?
Besser ist das, aber pass auf, dass der aktive Part sich nicht überanstrengt, sonst brauchst Du am Ende noch Personal auf der Ersatzbank.
Gut, daß du's sagst !
Aber ich paß schon auf ... wenn's arg zu wild wird, nehme ich die Arme schon ein wenig hoch und lege die Hände so auf die Nieren, daß sie nicht rausfliegen ...
Ich denke, dann geht es schon gefahrlos ...
Zitat:
Wieviele Wiederholungen schafft Du eigentlich? Man muss doch die Wiederholungen zählen wenn ich das alles richtig verstehe...
Das wußte ich nicht ...
Aber so auf dem Rücken liegen kann ich eigentlich den ganzen Tag lang ...
Wenn doch hier alle schon so im Crossfit geschult sind, wie wäre es denn mit einem Vergleichswettkampf unter Trias!
Wir hatten letzte Woche in unserer Box so ein Eliminationsmatch von Mannschaften bestehend aus 2 Jungs und einem Mädel, bis nur noch 2 Teams übrig geblieben sind.
3 WOD's + Finale.
In jeder Runde scheiden die schlechtesten Teams aus, so dass zwei Teams für das Finale überbleiben.
1. Wod:
400m Teamlauf dann
F:12 kg M:16kg
100 Kettlebellswing russische Version
100 Sit-ups
100 Air- Squats
Schön abwechselnd im Team jeder immer 10 Stück aller 3 Übungen.
Wenn alle fertig sind
400m Teamlauf
2. Wod:
15 Min. Amrap
F:30kg M:50kg
3 Power Clean
6 Push ups (handrelease)
9 Air Squats
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.