Danke, aber ich nehme ohnehin nicht teil, bleibe zunächst weiter Supporter ...
Da ich aber mehrere Teilnehmer diesen Jahres kenne,
verfolge ich dennoch die Wetternachrichten...
Dann kannst du bitte ordentlich Lärm machen, damit dich die Läufer/innen auch bei starkem Wind hören können
Die Kameraleute in den Hubsteigern bekommen dann eher Probleme oder müssen aus Sicherheitsgründen am Boden bleiben.
Ja, ist echt Mist mit dem Wetter. Starker Wind ist schlecht für schnelle Zeiten.
Ich bin vor etlichen Jahren mal in Frankfurt gelaufen da hatte es auch Sturm. War echt nicht lustig. Teilweise hat es die Absperrungen auf die Strecke geblasen. Damals war die Siegerehrung auch noch im Freien. Da hat es die Kenianer von dem Podest geweht. Die konnten sich echt nicht oben halten.
Warum nicht INDOOR in einer der Messehallen. Trotz "Alufolienumhang" finde ich es immer arg ungastlich weil man sich auch nirgends hinsetzen kann.
Würde es der Veranstalter zu gemütlich gestalten, würden die Finisher länger verweilen, nahtlos zur Finisherparty übergehen und mehr essen und trinken...It's money that matters.
Da der Rücken zwickt, werde ich leider nicht starten. Ist zwar aktuell wieder besser aber die Laufvorbereitung war deshalb sehr "dünn" und einen Wandertag wollte ich nicht einlegen.
Ja genau das ist deren Kalkül.
Deswegen darf man ja auch nicht mehr 2 Dosen Alkfreies Bier oder Radler nehmen, sondern nur noch 1 Dose.....
Die Dosen lasse ich gerne dort, aber trinken würde ich schon 2-3 Bierchen ohne Umdrehungen. Es gibt ja auch noch andere Getränke und Flüssigkeiten ( Suppe, Wasser, Cola, oder ? ) um meine Speicher wieder zu füllen, falls es wirklich limitierte Bierchen gibt....
Nach dem Zieldurchlauf bin ich meist kurzzeitig noch etwas von Sinnen, aber da ich kein Hamster bin und auch keine Notzeiten angekündigt sind, reicht mir durchaus jeweils ein Becher oder eine Dose. Läufst du im Radtrikot um die Dosen in den Rückentaschen besser zu hamstern ?
So heute schon mal in aller Ruhe die Startunterlagen geholt und mal durch die Messe geschlendert.
Ist schon ganz schön schwer sich mit dem Laufen so kurz vor dem Marathon zurückzuhalten. Man fühlt sich super fit aber darf noch nicht loslaufen