Aber in einem stimme ich mit dir einzueins überein: für eine anständig Bikesplit auf der LD gibt's nix wichtigeres als K3 am Berg. Aber ich denke dass Arne das weiß!
Nik
Nicht, dass ich ein Paradebeispiel für Megasplits wäre, aber ich hab kein K3 am Berg gemacht.
Stell Dir vor, was da mit K3 am Berg erst möglich wäre
Yo mei, und wenn ich dann noch 6 Wochen in die Höhe gehe vorm Saisonhöhepunkt, nurnoch halbtags arbeite, nen Trainer hätte der sich auskennt und nen Wattmesser... also dann, ja dann...
Aber der Arne braucht sicher keine Trainingstipps von uns. Wenn er könnte wie er wüsste, dann bräuchten wir hier alle nurnoch abschreiben und nachmachen.
was ist den mit deine Vorbereitung? Man hört ja garnichts von dir, eigentlich solltest du doch schon längst in der ersten Vorbereitungphase sein! Oder?
Habe mir zu W eine Jahresabo gescheinkt. Bin sehr zufrieden und stille gerade meinen Nachholbedarf. Bei deinem Projetkt "Quali .." konntest du doch gleich die Filme "Road to Kona" aktualisieren und eine Version 2.0 auflegen.
Hallo Klugschnacker,
was ist den mit deine Vorbereitung? Man hört ja garnichts von dir, eigentlich solltest du doch schon längst in der ersten Vorbereitungphase sein! Oder?
Habe mir zu W eine Jahresabo gescheinkt.
Moin Holger,
zumal er deswegen im Sommer extra eine Umfrage gestartet und auch einen Trainingsblog angekündigt hatte. Deswegen habe ich ihn in einem anderen Fred (und per PN) auch schon gefragt, habe aber keine Antwort bekommen.
Aber vielleicht antwortet er ja Dir als zukünftigem Jahres-Abonennten!
vg
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad