Fragt sich bloß, ob man auch für die 9 Monate Wehrdienst, während derer man ja auch abkommandiert werden kann, dieselben Kriterien erfüllen muss, wie die Berufssoldaten... Ich erinnere mich an einen Schulkameraden, der als Segelflieger im Hessenkader (??) war und bei der BuWe auch fliegen durfte...
Nun denn, nur fragen hilft!
3 Monate Schlammrobben, dann 6 Monate trainieren.
Abkommandierung unwahrscheinlich (er kann ja nix).
3 Monate Schlammrobben, dann 6 Monate trainieren.
Abkommandierung unwahrscheinlich (er kann ja nix).
Vielleicht isser ja im Schlammrobben gut, dann kann er das "professionell" machen.
Da gäb es sogar mit Papa Staat einen potenten Sponsor auf Lebenszeit, der so zielmich jeden nimmt, der ein bissl Schlammrobben kann! Alle anderen Fragen dieses Freds hätten sich schlagartig erledigt!
wer weiss? ist gar nicht so einfach. wenn man sich da so genuesslich mit der fresse am boden nur mit den armen voranzieht, weil die hacken unten bleiben muessen.
Radergometer sagt nicht soooo viel aus. Er kann also letztendlich ein bisschen laufen. Im Schwimmen ist der Zug weg, bis er aus dem Wasser kommt.
Dachte ich auch, als ich Sebastian Kienle 2006... 2 Minuten nach Leder, Widmann, Dragstra, F.Schuhmann und Bracht aus dem Wasser klettern sah. Selbst Katja Schuhmacher war damals in Viernheim vor Kienle weg. Ich sagte noch zu meinem Kumpel.....den Sieg kann sich SK abschminken. Bereits nach 7-8km hatte SK alle eingeholt und konnte sich knapp 2min. herausfahren. Als der zweitplazierte Felix Schuhmann ins Viernheimer Stadion fuhr, sah er nur noch Kienles Rad. SK war längst über alle Berge. Soviel zum Thema: wer zu spät aus dem Wasser kommt.......
P.S:
Bei Windschattenfreigabe hätte das vermutlich nicht ganz so geklappt.
Ich denke, wer erst seit einem Jahr Triathlon macht und dazu ertsmal 22Jahre alt ist, kann mit gezieltem Training und Ehrgeiz, Disziplin u.s.w einiges erreichen.
Wenn er sich seiner Sache sicher ist sollte er spätetens 09 einen IM machen. Wenn er da schnell ist (sub 9) mit 23 Jahren... dann werden sich Sponsoren finden gerade für "Junge" Athelten ist es eher einfacher Sponsoren zu finden......bis dahin...zähne zusammen beißen und durchhalten...
1. Was er will?
Sehen, was geht, für 08/09 auf ODen, eine MD im August. Wegen seiner Radstärke eher ohne Drafting, dafür gibt's aber in D keinen "Markt". IM ist geplant für 10/11.