Du wirst Lachen. Ich gehöre sogar zu den "Konsumenten des Internet in Deutschland" die relativ früh dieses Medium genutzt haben. Eins war damals Anfang der 90er aber wirklich besser: 100% der Nutzer waren Akademiker und das Ganze hieß noch DFÜ.
Wenn dein im Profil angegebener Jahrgang 1980 stimmen würde, dann scheinst du mal ziemlich hoch begabt gewesen zu sein, als 10-Jähriger schon an der Uni unterwegs gewesen, gabs da keine anderen Interessen?
Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Glaube mir ich habe den "Stuff" studiert !
Zwar in den letzte 18 Jahren viel vergessen durch Arbeit im real existierenden Kapitalismus.
Aber so wie ich es schreibe ist es
Schade, dass du nicht mehr aus deinem Talent gemacht hast, du hättest doch ein genialer Forscher werden können.
Da hattest du schon mit 15 Jahren dein erstes Studium abgeschlossen nur um dadurch viel früher als Andere vom Kapitalismus ausgebeutet zu werden?
Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Milch sind wir Netto-Exporteur. Klar das auch Chinesen zu unsere Kunden gehören.
Arbeitest du bei Netto? Benutzt man dort aus Kostengründen noch die alte Rechtschreibung?
Deswegen habe ich auch einige Klassen übersprungen und konnte dadurch das Abi bereits mit 12 absolvieren und war mit dem Studium bereits fertig als ich 15 war. Ja das stimmt so !
Hömma, du bist AK 45
Jetzt schmeisste aber einiges durcheinander
Wir sind ja da.
Ich wollte soeben die Fliege in deinem animierte gif mit dem Daumen zerdrücken.
Zu deinen Fragen:
Ja ich habe einen IQ von 139 (saß mal in der Kneipe war stock besoffen und habe ein solches Testformular ausgefüllt. Du merkst was ? Ich war besoffen ! Also denke dürfte mein IQ noch um Einiges höher liegen wenn ich nüchtern bin !).
Ich besitze nebenbei bemerkt auch kibernetische Kräfte (siehe Thema "Gewalt in Deutschland")
Deswegen habe ich auch einige Klassen übersprungen und konnte dadurch das Abi bereits mit 12 absolvieren und war mit dem Studium bereits fertig als ich 15 war. Ja das stimmt so !
Ich habe auch etwas daraus gemacht: Ich arbeite als Investmentbanker und werde Euch Allen Eure finanzielle & wirtschaftliche Grundlage entziehen.
Sorry, aber ist mein Auftrag (und Achtung ! oben stehts: Kibernetische Kräfte ) Ggf. werde ich mich auch nur darauf beschränken bei "Netto" einige wirtschaftliche Verwerfungen auszulösen: Ja warum nicht ! Soeben habt ihr ziemlichen Dusel gehabt: Meine Direktive wurde soeben korrigiert...Prost !
Und zur Rechtschreibung: Ja ich benutze die alte Rechtschreibung, denn früher war alles besser. Wann früher war konnte in dem Forum hier noch nicht beantwortet werden (siehe dazu einige Postings in den anderen Themen)
Vielleicht meinst Du auch nur Kybernetik, was auch etwas mit IQ zusammen hängt. Aber nicht der eines Menschen, sondern einer doofen Maschine, die man erst programmieren muss.
Wie komme ich jetzt wieder zur Milch zurück? Überleg, klar! Was Du die meiste Zeit hier verbreitest ist reiner Quark! Nicht zu verwechseln mit Quark den kleinsten Teilchen, die unser Universum zusammenhalten.
Leute, wenn ich etwas poste (sinnvoll, fundiert, und natürlich meine Meinung), dann wird hierdie ganze Zeit
rumgelabert
rumgeeiert
alles in seinem Sinn verdreht
Kausalitäten verdreht
beleidigt
Dummheiten gepostet
rumgealbert
Beschuldigungen in die Welt gesetzt
rufschädigende Postings gegen mich gepostet
um nur mal Einiges zu nennen !
Mache ich mal einen Spaß, kommen gleich zwei Hirnis, nein Drei und beleidigen und merken noch nicht mal das es Spaß war ..oh je
das reinste Tohuwahobu hier oder sagt man Sodom und Gomorra
Das war jetzt das letzte Posting um auf so einen Unfung und so einen Mist einzugehen. Ihr befindet Euch jetzt auf meiner IGNORE Liste.
Du hast aber in deinem Post - bevor du ihn editiert hast - mal wieder sehr viele Behauptungen aufgestellt, die man teilen kann, aber nicht teilen muss.
Und du schreibst immer wie ein Feldherr, der die Weißheit mit Löffeln gefressen hat...und würfelst zig Themen durcheinander...So geht das net wirklich.
Nach meiner Ansicht, ist die Qualität der Milch in den letzten Jahren auch in Deutschland gesunken ! Sprich was Rückstände angeht an Medikamenten aber auch Pestiziten.
Guter Beitrag, dass sehe ich auch so.
Was können wir tun, dass die Qualität der Milch nicht noch weiter sinkt?