Gibt es denn im Feb-Camp die Möglichkeit mit einer anderen sportbegeisterten Dame sich zusammen ein Zimmer zu teilen?
Gibt es da bei der Buchung eine Wahlmöglichkeit dazu?
Es gibt eine Zimmerbörse. Falls möglich, werden auf Wunsch Alleinreisende in gemeinsame Doppelzimmer gebucht. Einfach bei der Buchung angeben, dann wird nachgesehen, was sich machen lässt.
Es gibt eine Zimmerbörse. Falls möglich, werden auf Wunsch Alleinreisende in gemeinsame Doppelzimmer gebucht. Einfach bei der Buchung angeben, dann wird nachgesehen, was sich machen lässt.
Viele Grüße!
Arne
Dann Pommes, Pizza, Essen außer Haus, mit dem Auto zum Supermarkt fahren, Bleifuß auf der Autobahn ade!
Wie könnte man dass organisieren, wenn man seine Familie (4köpfig) auch ins Hotel nach Mallorca (Ostern) mitnehmen will, aber nur ich bei dem Trainingslager an sich teil nehmen möchte. Prinzipiell gar nicht denkbar ? Oder buch ich dass mit der Familie extra ? Oder buch ich das Hotel für 4 Personen allein - um dann beim Training mitzumachen zahl ich noch eine TS-Gebühr aber ohne Zimmer ?
Du buchst bei Balear-Reisen für Dich das Trainingscamp und für den Rest Deiner Familie eine ganz normale Pauschalreise im gleichen Hotel. Sprich einfach mit den Damen von Balear-Reisen, dann deichseln die das für Dich hin.