Jetzt hört mal auf,immer wenn sie ein bisschen jammert, geht ihr auf sie los!
Ich kenn das von mir :man hat immer ne Ausrede parat ,im Wettkampf geht es dann trotzdem gut.
Wenn ich hier manch Männergeschreibsel les sind ihre Fragen echt harmlos.
Manchmal braucht man nur ein bisschen Zuwendung und Lob.
Jetzt hört mal auf,immer wenn sie ein bisschen jammert, geht ihr auf sie los!
Ich kenn das von mir :man hat immer ne Ausrede parat ,im Wettkampf geht es dann trotzdem gut.
Wenn ich hier manch Männergeschreibsel les sind ihre Fragen echt harmlos.
Manchmal braucht man nur ein bisschen Zuwendung und Lob.
Es gibt immer noch nen zweiten Ansatz. Zum Beispiel den, das zu machen, was man zeitlich schafft und wozu man Lust hat. Dann schaut man einfach, was beim WK am Ende herauskommt. Ich mach das z.B. nur so. Allerdings hab ich wenns drauf ankommt auch keine Probleme mich zu 130km Einheiten zu motivieren. Ich fahr die dann außerdem einfach immer schneller, weil ich selber nämlich auch keinen Bock auf 6h Radfahren hab. Außerdem fahre ich natürlich immer und ausschließlich mit Musik und Radio im Ohr und nehm immer das beste Material was ich daheim hab, weils mir so einfach am meisten Spass macht.
Aber es kommt dann halt raus was raukommt und vermutlich ist das nicht das Optimale.
Und das wiederum (zumindest nach meinem Gefühl) beißt sich mit dem was sie anstrebt, was mich zu der Kernaussage führte:
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich bin noch nie mehr wie 5km hinter der Langen Einheit gelaufen.
Nach schnellen 100km Rad Laufe ich mal 12 km zügig
Nach lockeren 50km Laufe ich auch mal 18km das wars.
Aber ich fahre die Langen fast immer Samstags(ausser RTF am Sonntag) und Laufe Sonntags bis zu 25km
Marathon Solo Best 3:19 beim IM 3:49 nach 5:28 auf dem Rad(2011 in Regensburg bei schlechten Radbedingungen)
Ernährung passt bisher immer super... hatte da im training und WK noch nie probleme.
Puh, so viele Antworten. Wollt ihr meine Jahreskiometer inkl. Rolle wissen? Es sind 3845.72km= 145 Stunden auf dem Rad. Ich schätze, 1/4-1/3 davon sind Rolle.
Ob ich damit ein Desaster erleben werde, ich weiß es nicht. Mein Freund hat auf jeden Fall nur 1/3 davon, wird aber sicher trotzdem schneller sein :D
Wer nennt mir einen schönen Berggipfel, den ich von hier (Neuss) erreichen kann :D? bitte nicht den der Allrather Höhe *g* (wo ich letzte Woche 7 mal hochgefahren bin)
Ich habe vor am Freitag 5h rad zu fahren, die letzte lange Einheit ist etwas her.
Heute will ich mal wagen, 80km Rad+ 20km laufen, ich bin gespannt, es ist sehr warm und ich hab noch etwas Husten, aber vom Arzt trainingserlaubnis
bei fast 4000km auf dem Rad bist Du doch voll im Soll
Ach dir weniger Gedanken, es wird schon laufen
Wie bitte fährt man 3800km bisher dieses Jahr (165km / Woche im Schnitt) und sagt dann, man ist nichts gefahren? Ich habe in etwa die selben Kilometer stehen und bin sogar mehr gefahren als sonst....
Zwischen den Zeilen klang es ja schon an: Hast du die Zeit/Möglichkeit RTFs mitzufahren? Da kannst du Kilometer sammeln und bist in Gesellschaft. Ist auch 'ne schöne Motivation. Habe den Eindruck, du bist gar nicht mit dem Erreichten an Kilometern unzufrieden, sondern kannst dir nicht vorstellen, so weiterzumachen. Oder liege ich da falsch?