Zitat:
Zitat von Duafüxin
Aber sie muss doch noch die WK-Ernährung testen. Meinst Du Erdbeerkuchen matscht nicht in der Trikottasche?
Lucy, ist denn mit der Ernährung alles klar bei Dir? Sonst hast Du gleich zwei Baustellen ...
|
Ernährung passt bisher immer super... hatte da im training und WK noch nie probleme.
Puh, so viele Antworten. Wollt ihr meine Jahreskiometer inkl. Rolle wissen? Es sind 3845.72km= 145 Stunden auf dem Rad. Ich schätze, 1/4-1/3 davon sind Rolle.
Ob ich damit ein Desaster erleben werde, ich weiß es nicht. Mein Freund hat auf jeden Fall nur 1/3 davon, wird aber sicher trotzdem schneller sein :D
Wer nennt mir einen schönen Berggipfel, den ich von hier (Neuss) erreichen kann :D? bitte nicht den der Allrather Höhe *g* (wo ich letzte Woche 7 mal hochgefahren bin)
Ich habe vor am Freitag 5h rad zu fahren, die letzte lange Einheit ist etwas her.
Heute will ich mal wagen, 80km Rad+ 20km laufen, ich bin gespannt, es ist sehr warm und ich hab noch etwas Husten, aber vom Arzt trainingserlaubnis
Ja, ein Radblock, vielleicht könnte mich das jetzt noch retten. Mir grauts nur leider vor jedem Radtraining (alleine).
Ich habe übrigens nur das Ziel anzukommen, ok ich gebe es zu, sub12h wäre ein Traum.