Good evening Europe,
Wieder ein Tag ohne Training allerdings habe ich mich heute wie einst Moses (nein, nicht Edwin...) spaltend durchs Meer bewegt. A business trip to Brussels requires a well chosen travel concept hence I took the train; damn I love that Eurostar.
Also Morgenstund hat Porridge im Mund und los nach Kings Cross St. Pancras in verbotend frueher conditio.
Meeting erledigt, zurueck und schwupps siehe da. Ein 2 Personen Bahnsteig 'only' - that it so damn' rare so it's worth a picture...
Dann ins office, und mit gutem Gewissen und Vorsatz noch den Virgin Active um die Ecke inspiziert um meine Schwimmtrainingfrequenz strategisch schon mal zu optimieren; Planung ist alles, falle ich aber aus dem 10x50 Glauben unsanft auf die Britische Realitaet....
Fuer n 20m Becken kann ich auch zu Hause duschen...und werde schneller
Tja, und dann das...Mein Landlord war heute im Appartment und er hat sich gewissenhaft umgeschaut da die Badezimmer etwas 'angehuebscht' wurden. Seine Gewissenhaftigkeit ging sogar soweit die beiden Sekundaerschloesser abzuschliessen dessen Schluessel (also meine) behaglich in der Wohnung ruhten. Selbstverstaendlich wohnt der Landlord nicht um die Ecke und wie bestellt war auch sein Handy aus.
To make a long story quit short: I was found in desperate conditions, another tenant took care of me, we watched the Eng-Rio Game and had two beers until we got hold of the landlord.
Bitte vergebt mir meine Suende, es waren ausserordentliche Umstaende... Aber leckere