...btw. die abfahrt nach puerto del carmen rein die ist nochmal richtig spassig, nur links rechts in kurzen abständen auf einer 2m breiten straße zwischen lavazäunen, wenn man sich da legt ist wohl erstmal alles vorbei
...autsch, aber am nötigen Respekt davor wird's mir sicherlich nicht fehlen, nachdem ich vor rd. vier Wochen bereits im Lavageröll gelandet bin (bei Timanfaya) und die mahnenden Narben bis dahin sicherlich noch gut zu sehen sein werden
...autsch, aber am nötigen Respekt davor wird's mir sicherlich nicht fehlen, nachdem ich vor rd. vier Wochen bereits im Lavageröll gelandet bin (bei Timanfaya) und die mahnenden Narben bis dahin sicherlich noch gut zu sehen sein werden
@putzmaschine:
war "etwas" diesmal kein doppelter Espresso?
...selber schuld
Ich bin da voll runtergeprügelt, hat voll spass gemacht. Ich zu dem zeitpunkt war ich so voll mit Adrenalin, dass ich garnicht genung speed bekommen konnte. Vorallem war es ja so toll, da es endlich mal richtig rollte
Wer bremst verliert. btw. ich habe sicherlich hunderte mal daran gedacht wie hart die Lavabrocken beim direkten kontakt werden und ich habe sehr oft gewußt dass ich um es einigermassen zu überstehen eh viel zu schnell bin, also besser nicht dran denken. Vorallem vom Mirador runterzu.
So genug geschwärmt, 2008 werde ich besser vorbereitet aufs rad steigen und vorallem ab km 120 druck machen.
ne, zur Ausnahme mal nicht. Die Maschine muss ich 30 Min. vorheizen, sonst schmeckt der Espresso nicht. Aber ich kann Dir versichern, dass ich danach mir gleich 2x 2 doppelte Espressi reingehauen habe. Zum Glück hatte ich vom "Doppelgänger" noch ein paar Bohnen da. Das ist das Beste, was ich je getrunken habe. So nebenbei röstet der mal ne Charge. Der hat echt ein magisches Händchen für so was.
Vielleicht läßt sich damit ja auch eine Rennverpflegung basteln. Dieses Malto-Zeug schmeckt ja nicht wirklich. Optimal wäre eine Kreuzung zwischen Espressi & Malto, als "Warmgetränk"
Hallo, ich weiß zwar nicht, warum man eine Espressomaschinevorheizen muß? Wenn Sie heiß ist, läuft doch der Espresso (in die natürlich vorgewärmte) Tasse - und gut ist's? Wie dem auch sei, vielleicht hilft das ja (mein unangefochtener Favorit im Wettkampf und Training) - Hammer Gel, Espresso, siehe: http://www.hammergel.de/
vielleicht versuche ich das Zeug in meiner HExenküche mal selbst anzurühren. Der Hauptbestandteil ist ja Malto. Dann kann ich wenigstens meine Lieblingssorten Espressobohnen nehmen....