Das war ein Typ in den 50ern, wie gsagt, Typ linker Autonomer war.
Woran erkennt man denn im Schwimmbad einen "linken Autonomen", hatte der ACAB auf der Badehose stehen oder wie?
Zitat:
Zitat von TheRunningNerd
Woran erkennt man denn im Schwimmbad einen "linken Autonomen", hatte der ACAB auf der Badehose stehen oder wie?
Er wirkte so, weshalb ich ja "Typ" linker Autonomer schrieb. Er war nicht wie der nette Opi aus der Werthers Echte Werbung.
Es gibt ja verscheidene Schwimmertypen(hatte mal einen Thread darüber gemacht) woran man die üblichen Verdächtigen erkennt, zb Typ mitte 50, graue Stoppelglatze, Tattoo am Arm wo man genau weiß, der macht ein Köpper ins Wasser und krault dann im Dauertempo los und lässt sich ungern überholen.
Wow, ein Glück, dass du nicht pauschalscheisserisch drauf bist.
Nee, das nennt man Lebenserfahrung
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Neh, ich bin mehr der Westcoast-Typ, wobei mir LA zu groß ist.
Ich stell ja solche Reaktionen auch bei mir fest und ärger mich hinterher über mich selbst. Bin halt Deutscher, was soll ich machen. Bahn wechseln und kein Streß, wenn Platz ist! Und ggfls. in der Dusche ne dumme Bemerkung "schwimmst wohl gerne in Begleitung oder biste auf die Bahn gekommen, weil Du Dich mal wieder so richtig schön aufregen wolltest?" oder irgend so was. Und anpacken so wie bei 3rad geht gar nicht. Wenn mir jemand an die Füße packt, krieg ich Panik und trete automatisch aus. Rentner hin oder her.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Näää, das sind die Kölner. Nach aussen immer lustig und jeckig, aber tief drinnen so was von Korinthenscheisserisch, das ist echt unglaublich.
... sagen die Düsseldorfer. Gut, dass ich Bonner bin. Mir sin jo janz anders!
Ich bin kein Kölner also scheint deine Lebenserfahrung nicht immer zu funktionieren
Ich habe das auch noch nie mit anderen Schwimmern/Leuten in Kölner Bädern erlebt.
Zitat:
Zitat von Rhing
Und anpacken so wie bei 3rad geht gar nicht. Wenn mir jemand an die Füße packt, krieg ich Panik und trete automatisch aus. Rentner hin oder her.
Anpacken würde ich auch keinen aber auch nicht treten. Ich habe ein gutes Körpergefühl und trete auch nicht aus Versehen. Wenn mich jemand anpacken würde, würde ich aber fragen was das soll. Letztens bin ich fast in jemand reingeschwommen, der aus Versehen in meine Bahn schwam aber habe schnell reagiert. Wir haben uns beide entschuldigt, wie es richtig laufen sollte.
Ich bin kein Kölner also scheint deine Lebenserfahrung nicht immer zu funktionieren
Ich habe das auch noch nie mit anderen Schwimmern/Leuten in Kölner Bädern erlebt.
Weiss ich, Du hast in 12 Ländern gelebt und hast Dich gut in Köln eingelebt, so what.
Weiss ich, Du hast in 12 Ländern gelebt und hast Dich gut in Köln eingelebt, so what.
Ich weiß nicht was deine andauernde persönliche Angriffe sollen. Geht mir nicht auf die Nüsse, kapiert?
An der Stelle hört auch meine Forums Netiquette auf.
Ich weiß nicht was deine andauernde persönliche Angriffe sollen. Geht mir nicht auf die Nüsse, kapiert?
An der Stelle hört auch meine Forums Netiquette auf.
Ich weiss jetzt nicht was Du mit "andauernd" meinst. Nen bisschen Ironie verstehst Du nicht? OK, tut mir leid.