Spaßbäder zum planschen und für Wellness gibt es mehr als genug, da müssen wir uns in den wenigen verbleibenden SCHWIMM-Bäder nicht auch noch vom Rentner-Treibholz schikanieren lassen. Ich bin normalerweise ein toleranter Mensch, aber irgendwo hört es einfach auf.
genau!
Wenn gar nix hilft: Arschbomben bis zum Herzinfakt. Was meinst du wie schnell die sich verpissen wenn die Einschläge immer näher kommen.
Letzteres. Bei den Bädern in meiner gegend muss man dazu noch nicht mal die bahn verlassen. Reicht, wenn man am Rand 10-20sec. Intervallpause macht. Da kann man zuschauen, wie die Bahn langsam enger wird....
Hatte aber auch schon den Fall, dass ich ganz am Rand geschwommen bin (auch schon länger) und dann so ein anderer Vereinschwimmer mir frontal entgegenkam und behauptete, es wäre doch allgemein bekannt, dass die Randbahn nur für die schnellen Schwimmer wäre und er schon seit Jahren hier schwimmt. (keine abgesperrten Bahnen, allerdings ist die Randbahn öfter vom örtlichen Verein abgeleint.
Den Einsatz von Holzhammermethoden finde ich etwas zweifelhaft. Zudem ist Schwimmen mit Flossen meistens durch die Badeordnung verboten und wird nur vom Bademeister toleriert solange nichts passiert. So ein Verhalten führt dann ganz schnell zum vollständigen Verbot. Da gibt's auch subtilere Methoden, z.B. bei einem Rückenschwimer beim Vorbeischwimmen mehr spritzen, Rollwende etwas mehr spritzen, knapp aber kontrolliert vorbeischwimmen....
Häuptlich lustiger Lurch Muss man das jetzt verstehen
Verhältst du dich im Straßenverkehr oder in allen anderen Lebenslagen auch so? Was sagst du wenn dir auf dem Rennrad jemand die Vorfahrt nimmt, oder sich einer an der Wursttheke vordrängelt?
....wird die Hände falten, verständnisvoll schauen, und weiter rollen....
Gut in D integriert!
oder auch: Du bist zu deutsch!
Ich merke du warst noch nie in New York
Zitat:
Zitat von Rhing
Ansonsten halte ich auch ne Menge von dem Posting von Bellamartha.
Wobei der Typ kein Rentner war. Es klingt so als hätte ich einen Rentner angeschrien wie das Rentner im Park mit Eichhörnchen machen.
Das war ein Typ in den 50ern, wie gsagt, Typ linker Autonomer war.
Wenn es ein Rentner gewesen wäre, wäre ich einfach in der Mitte geschwommen und hätte mich nicht aufgeregt. Ein Pyschopath bin ich noch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=lQkpes3dgzg
Gut in D integriert!
oder auch: Du bist zu deutsch!
Ansonsten halte ich auch ne Menge von dem Posting von Bellamartha.
Näää, das sind die Kölner. Nach aussen immer lustig und jeckig, aber tief drinnen so was von Korinthenscheisserisch, das ist echt unglaublich.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.