Ja, lange Socken und kurze Kompressionstight, da bleibt nur ein wenig Knie frei! Wenn ich heute so die Fussballer sehe, kurze Hose, kurzarmiges Trikot, tss,tss...
mach ich auch so. oben langes shirt. keine muetze, keine handschuhe, hab ich alles nicht dabei, stoert mich meist auch eher.
ich hab echt angst....aber ich will soooooo gern den zieleinlauf schaffen, die festhalle sieht toll aus.
Habe auf der messe niemanden erkannt...
finde die kalte luft auch sehr unangenehm, aber kann man nichts machen.
Shangri-La und ich waren nur kurz auf der Messe um meinem Polar mal eine neue Batterie zu spendieren und da laufen uns ein Haufen Foris über den Weg, fast wie abgesprochen:
Ausdauerjunki mit Frau
DieAndi und Raikiura
Wandergesellin und Wandergesell
Pantone, Cyberpunk und der Dicke
Wären bestimmt noch mehr geworden aber wir sind dann gleich wieder weg.
Allen die morgen Laufen wünschen wir viel Erfolg! Und den Supportern einen Glühwein...
Wie im letzten Jahr, kam mir vor wie ein deja vu!
Ja, und wir haben ja extra gestern die Startnummern schon geholt damit wir heute nicht mehr hin müssen.... Dann konnten wir doch nicht widerstehen und haben unsere Gäste hin begleitet
Sorry, dass ich so kurz angebunden war, denn ich hatte ausgesprochen schlechte Laune
Der Wind hat sich mittlerweile gelegt. Wenn das so bleibt, wird es sich morgen nicht so kalt anfühlen wie heute Morgen. Ich laufe wahrscheinlich mit kurzer Tight und dünnem Langarm–Shirt, eventuell einen Buff für den Hals. Mehr dürfte nicht nötig sein, wenn der Wind nicht wieder auffrischt.
Der Wind hat sich mittlerweile gelegt. Wenn das so bleibt, wird es sich morgen nicht so kalt anfühlen wie heute Morgen. Ich laufe wahrscheinlich mit kurzer Tight und dünnem Langarm–Shirt, eventuell einen Buff für den Hals. Mehr dürfte nicht nötig sein, wenn der Wind nicht wieder auffrischt.
Werde auch unten kurz und oben ein langes Funktionsunterhemd unterm kurzen Shirt anziehen. Kappe sowieso (weil immer mit Kappe unterwegs).
Das Wetter in Frankfurt am Main - In Frankfurt am Main ist es morgens wolkig bei Werten von -1 bis zu 1°C. Des Weiteren ist es am Nachmittag und am Abend locker bewölkt bei Werten von 0 bis zu 5°C. In der Nacht ist es überwiegend klar mit vereinzelten Wolken und die Werte gehen auf -3°C zurück. Der Wind weht schwach aus nördlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 13 km/h.