Wären wir im Forum der BMW Freunde Hückeswagen, wüssten wir auch das BMW sehr viel Marketing macht aber trotzem technisch die Möglichkeit hätte ein 200PS Kiste mit unter 3L Verbrauch zu bauen. Machen sie aber nicht und keinen störts.
Also mich stört das maßlos. Ich könnte täglich kotzen wenn ich mir das vor Augen führe!
Ist ein handelsüblicher Radhelm. Wie der von mir verlinkte.
Mit dem solltest du eher in die WZ kommen als mit der Waffel, wo die Ohren risse bekommen (das klingt irgentwie nach einer Geheimsprache)
Also mich stört das maßlos. Ich könnte täglich kotzen wenn ich mir das vor Augen führe!
Wirklich?
An irgendeiner Stelle hat jeder seinen persönlichen Punkt wo es um eine innere Befriedigung geht. Wenn der angesprochen wird, ist es egal ob das Gewünschte umweltschädlich oder uneffizent ist.
Selbst diese riesen SUVs haben etwas, was gut ist. Man sitzt höher und man kann gut einsteigen. Ich kenne jemanden (korpulent) der sich einen X3 nur aus diesem Grund gekauft hat. Er hat die kleinste Motorvariante mit Stoffsitzen gewählt weil ihm der Rest egal war.
Edit: Solange der Gesetzgeber den Bau von PS Monstern und uneffizenten Riesenautos subventioniert, gibt es keinen Grund für die Industrie etwas daran zu ändern. Erst recht nicht, wenn der Hauptabsatzmarkt dort ist wo ein Auto eben noch wirklich ein Statussymbol ist.
Wenn der Typ mit dem X3 sowieso schon korpulent ist, sollte er sich lieber mehr mit dem Fahrrad bewegen als mit welcher Dreckschleuder auch immer.
Die SUVs gibts jetzt ja auch immer häufiger als Hybrid-Version. Das ist auch so ein Marketing Gag, der mich rasend macht.
Wenn der Typ mit dem X3 sowieso schon korpulent ist, sollte er sich lieber mehr mit dem Fahrrad bewegen als mit welcher Dreckschleuder auch immer.
Die SUVs gibts jetzt ja auch immer häufiger als Hybrid-Version. Das ist auch so ein Marketing Gag, der mich rasend macht.
Naja, der X3 als 1,8d braucht 5l, das ist verdammt wenig.
Hast du ein Carbonrad? Alurad? Mehrere? Hast du da Reifen drauf? Ledersattel?
Komm mir bitte nicht mit Umweltschutz in Verbindung mit Fahrrad.
ICH könnte Kotzen wenn Uli Stanziu vor einer Transalp behauptet, das sei eine Veranstaltung, die den Umweltschutz unterstützt. DA lach ich mit tot. 5 Begleitmotorräder und zig offizielle Begleitfahrzeuge und je Team min. 1 Begleitfahrzeug macht eine Karawane von einigen hundert Fahrzeugen...
wüssten wir auch das BMW sehr viel Marketing macht aber trotzem technisch die Möglichkeit hätte ein 200PS Kiste mit unter 3L Verbrauch zu bauen. Machen sie aber nicht und keinen störts.
Genau, und Giro hat einen Helm in Petto der uns 20min auf der LD schneller machen würde. Verkaufen se abba nich
Also ich finde es unnötig weniger schnellen Leuten teures Material madig zu machen.
Sicher sollte jeder vornehmlich an seinem Speed durch Training arbeiten,anstatt durch Material.
Ich denke aber wenn es sich einer leisten mag bzw. kann,dann soll er doch.Vielen Leuten hilft das super Zeugs evtl im Nachlauf in Sachen Motivation.
Hier handelt es sich aber um ein typisch deutsches Verhalten NEID.
Also bei mir ist das kein Neid. Die aktuellen Areo-Helme habe ich schon 2x kommen und gehen sehen. Da sieht man die Dinge dann ein wenig anders. Von mir aus kann auch jeder sein Geld ausgeben wofür er will, egal wie gut oder schlecht er ist. Das ist doch klar! Im Grunde ist das Prozedere ja auch wichtig, damit Geld im Umkreis bleibt.