Also, gerade die Kurbel montiert und die Forerunner eingestellt.
-alte Kurbel runter
-Stages drauf
-in der Forerunner den Leistungsmesser gesucht
-in der Forerunner den Leistungsmesser gefunden
-in der Forerunner den Leistungsmesser kalibriert
-Testeinheit gestartet
Ging keine 10min, seniorenleicht...
Einzige Frage: wie fest zieht man die Kurbelspielschraube richtig an?!... "handfest" kann viel heissen...
Guten Morgen, ich habe den Beitrag nur überflogen, daher verzeiht mir meine Frage, falls es doch bereits geschrieben wurde:D
In allen Beiträgen im Internet und auch auf der offiziellen Seite ist immer die Rede davon, dass es NOCH keinen Verkauf/Support in Deutschland bzw. Europa gibt. Wo habt ihr euch das Produkt gekauft?
Guten Morgen, ich habe den Beitrag nur überflogen, daher verzeiht mir meine Frage, falls es doch bereits geschrieben wurde:D
In allen Beiträgen im Internet und auch auf der offiziellen Seite ist immer die Rede davon, dass es NOCH keinen Verkauf/Support in Deutschland bzw. Europa gibt. Wo habt ihr euch das Produkt gekauft?
ich liebäugele ebenfalls mit dem Stage System. Nun habe ich am Zeitfahrrad eine Ultegra Kurbel und überlege mir aus Kostengründen aber das System mit der 105er zu bestellen.
Ist das möglich? Also rechte Kurbel Ultegra und links 105er.
Oder ist es ein Problem durch das unterschiedliches Kurbelgewicht auf beiden Seiten?
Bzw. muss ich mit einer Verhaftung durch die Stilpolizei rechnen?
VG
Patrick