Zitat:
Zitat von pioto
Bin sonst meist einer Meinung mit PMP, aber das Zeitfahren soll in erster Linie Spaß machen und ein gutes Training sein. Auf ein paar Sekunden oder wenige Minuten kommt es letztendlich nicht an. Natürlich ist es blöd, wenn 2-3 ständig abreißen lassen. Und es darf natürlich nicht allzu riskant gefahren werden. Sollte aber auch ohne Übung machbar sein, wenn man nicht unbedingt das letzte Prozent Leistung rausschinden muss/will.
Also PMP, mach' dich mal ein bisschen geschmeidig und denk' an den Spruch aus deiner Signature.
@Lebkoungman: ist das Tiefstapelei mit dem Schnitt oder was? Du bist hier doch fast der km-König.
|
du, das eine ist sich zum gemeinsamen Fahren zu treffen, da fährt man langsam man fährt schnell, man fährt nebeneinander oder hintereinander, die stärkeren eben mehr vorne, die Schwächeren mehr hinten
wenn ich mich bei einem Wettbewerb anmelde, dann mach ich das zwar auch zum Spass, krieg ja kein Geld dafür, aber nicht mitm Körbchenrädchen und der Flasche Rotwein drauf
wenn ich Einzelzeit Wettbewerb mache, dann für, gegen mit mich
Das was da geplant ist ist ein Manschaftszeitfahren
bedeutet, eine Mannschaft fährt auf Zeit
ob das jetzt 33 er oder 37er ist ist mal völlig wurscht
was mir aber nicht Wurscht ist, ob diese Mannschaft überhaupt miteinander fahren kann, ob alle in der Lage sind am Hinterrad zu fahren, ob sie vernünftig wechseln können
können sie´s nicht, geht der Spass schnell flöten, sogar richtig gefährlich kanns werden wenn dann plötzlich Torkler im Team sind
ich hatte drauf gewartet das sich ne Mannschaft rechtzeitig findet, das man sich wenigstens ein mal zum kennenlernen auf einer Radrunde trifft
---und, meist lass ich fröhliiche Fürze

jedoch nicht wenn jemand in meinem Windschatten ist