Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich habe jetzt einen Burley mit Weberschale und hatte den Kleinen schon mit 6 Wochen mal dabei.
5 Stunden Radausfahrten würde ich nicht machen aber bis 2 Stunden passt aus meiner Sicht auch jetzt schon.
Und Weberschale geht mit CX1 lt. Fachverkäufer überhaupt nicht. Der hat mich sowieso wie ein Auto angeschaut, als ich meinte den Säugling in den Anhänger reinsetzen zu wollen...
Denke, das 'Fach' vor 'Verkäufer' kannste streichen.
Die Weberschale geht auch beim CX1 astrein. Wüsste auch nicht, warum nicht.
Nur zusammenlegen kannste den damit nicht, ohne sie rauszumachen oder zumindest zu lockern/lösen (ist bei anderen Modellen aber genauso, nur bei Burley tw. nicht, da die anders gefaltet werden), da empfiehlt sich dann die Hängematte.
Nur zusammenlegen kannste den damit nicht, ohne sie rauszumachen oder zumindest zu lockern/lösen (ist bei anderen Modellen aber genauso, nur bei Burley tw. nicht, da die anders gefaltet werden), da empfiehlt sich dann die Hängematte.
Danke
Jetzte war ich nämlich selbst verunsichert, ob der meinige Verkäufer mir nicht Quatsch erzählt hat.
Hab' gestern mit meiner Kurzen (dreiundzwanzig Lebenstage) einen funkelnagelneuen Chariot CX1 mit Hängematte im Fahradanhängerfachgeschäft abgeholt - und bin bisserl enttäuscht. Die Kleine sitzt da (trotz Maxi-Cosi-Sitzverkleinerer) so unglücklich drin - da trau ich mich nicht mit vor die Tür gehen. Und Weberschale geht mit CX1 lt. Fachverkäufer überhaupt nicht. Der hat mich sowieso wie ein Auto angeschaut, als ich meinte den Säugling in den Anhänger reinsetzen zu wollen - und meinte, das ginge frühestens mit ein paar Monaten. Also warten?
seh' den Post erst jetzt gerade:
das war beim dritten Kind, das Heike ambulant entbunden hatte die Fahrt für die U2 (macht man am dritten Lebenstag) aus Bad Abbach nach Regensburg in die Klinik (sind nur 10km). Heike saß da bei Hin- und Rückweg dem Tandem, musste also nicht heimlaufen (wie du wohl insgeheim vermutet hattest )
Yep - und sechzehn Wochen später hat sie in Karlsfeld mit fünf Minuten Vorsprung gewonnen - und nochmal vier Wochen später ist sie in Kulmbach deutsche Meisterin Langdistanz geworden, stimmt's?
Glückwunsch übrigens (das ist hier bisher untergegangen)!
Kleiner Tipp noch:
1. Die Buggy-Räder kannst Du bei Nichtgebrauch von oben in die Löcher stecken, in die sie im Buggybetrieb gehören.
2. Hast Du die Beckengurte an die Hängematte geschnallt und angezogen? Dadurch bekommt die Hängematte eine Vorbiegung. Dies ist auf dem Bild nicht zu erkennen.
Edit: Meine Frau sagt gerade: "Ich weiß nicht, was ihr habt, sieht doch gut aus...."