Vor dem Diagnostizieren von Denkfehlern bitte genau Lesen: mein Post bezog sich auf Peters Aussage, man koenne mit Kompakt auch nen 52er Aeroblatt fahren. Zum Tims Bild hatte ich garnichts gesagt.
Kompakt+52er Aeroblatt+Zeitfahrradl ist so ziemlich die uebelste Komib die ich mir vorstellen kann.
Geht's nur ums Design würde ich als Produktmanager zu schlicht und klassisch tendieren. Das geht immer und aus wirtschaftlicher Sicht bewege ich mich auf der sicheren Seite.
Will ich, wie in diesem Fall einen Neuen Markt erschliessen würde ich mir überlegen, ob ich
a) mehr Risiko gehen will (dann wär's eher so ein schrilles Teil wie die RaceFace) oder
b) mich doch lieber auf die gute alte Tugend "Preis-Leistungsverhältnis" verlasse.
Ich selbst habe bei der Abstimmung für Sram gestimmt, jedoch nur, weil ich mit Sram unterwegs bin und mir die Sortenreinheit der Gruppe wichtig ist.
Ich selbst habe bei der Abstimmung für Sram gestimmt, jedoch nur, weil ich mit Sram unterwegs bin und mir die Sortenreinheit der Gruppe wichtig ist.
Damit fällste durchs Raster und solltest nicht abstimmen.
Mit ner vollständigen Gruppe wirste dir mit ner BOR schwertun und ausserdem bedingte das ja nicht zwangsläufig, dass das Ding auch jenes ist, dass dir am besten gefällt.