Wie zählen Höhenmeter auf dem Rad? Die müsste man eigentlich in die Formel mit einrechnen, das macht trainingstechnisch mehr aus als ein Geschwindigkeitsunterschied.
Und die unterschiedliche Anzahl an Regentagen je nach Wohnort und ein Altersfaktor und eine Frauenquote müssen auch berücksichtigt werden....DAS wäre deutsche Gründlichkeit gepaart mit Schweizer Präzision...
Habe ich mich verrechnet?
Komme zwar nicht auf 52 Monate, da die Saison 12 bereits im November angefangen hat, aber Wurscht!
Hier meine Daten:
Swim: 650 km x 47,37 = 30790
Bike: 10700 km x 1 = 10700
Run: 2255 km x 4,27 = 9628
= gesamt: 51118 was auch immer
Hallo Bischi,
schon einmal über ne Therapie nachgedacht? 650km Schwimmen?
So richtig freiwillig? Ohne Gehirnwäsche? Was für einen schweren Schicksalschlag hast Du denn in jungen Jahren erlitten? Seepferdchenabzeichen nicht bestanden mit 5 Jahren, weil die Technik unsauber war?
Alter Schwede, und da will ich nochmal über einen Keko-Schwimmblock mit lächerlichen 19km die Woche jammern...
schon einmal über ne Therapie nachgedacht? 650km Schwimmen?
So richtig freiwillig? Ohne Gehirnwäsche? Was für einen schweren Schicksalschlag hast Du denn in jungen Jahren erlitten? Seepferdchenabzeichen nicht bestanden mit 5 Jahren, weil die Technik unsauber war?
Alter Schwede, und da will ich nochmal über einen Keko-Schwimmblock mit lächerlichen 19km die Woche jammern...
LG
S.
Naja, man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Wir können ja in der Sendung nicht nur von 'wie werde ich schneller...' sprechen, wenn man selbst nicht davon überzeugt ist.
Ich musst beim Schwimmen was ändern. Und als 'Profi' bin ich mit 15-20 km noch im unteren Bereich der Fahnenstange
Ps: Habe leider nie ein Seepferdchen gehabt (außer ein geschenktes von meiner Schwiegermami :D )
danke fürs 53er, ich freu mich drauf (ich glaub da kann sogar Triduma evtl. nicht mithalten, hoch lebe die Planscherei)
Ich werd dann meine Zahlen am Wochendende auch mal eintragen.
Wenn ich das Kettenblatt nicht bekomme macht nix.
Ich freu mich wenn ich sehe das es noch verrücktere als ich bin gibt.
Gruß
triduma
Naja, man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Wir können ja in der Sendung nicht nur von 'wie werde ich schneller...' sprechen, wenn man selbst nicht davon überzeugt ist.
Ich musst beim Schwimmen was ändern. Und als 'Profi' bin ich mit 15-20 km noch im unteren Bereich der Fahnenstange
Ps: Habe leider nie ein Seepferdchen gehabt (außer ein geschenktes von meiner Schwiegermami :D )
Dann kann ich mit meinen 60 Jahreskilometer gerade mal an der Fahnenstange schnuppern