Verbessert sich die Gesamtsituation, wenn man einen Beitrag löscht? Wohl nur, wenn dieser massiv persönlich angreift oder beleidigt. War das im vorliegenden Fall gegeben ?
Um etwas klarzustellen:
Wenn sich mal jemand die Mühe machen sollte, mich unbedeutenden User zu parodieren, dann möchte ich, dass das stehen bleibt, damit ich die Gelegenheit habe, angemessen darauf zu reagieren (was auch eine "Nichtreaktion" inkludiert).
Meiner Meinung nach verbessert gerade das Verhalten, sowas mit Humor zu nehmen, die "Gesamtsituation".
Ich finde, das Ganze (was ich leider auch nicht lesen konnte, hätte mich mal interessiert) pp vorgelegt werden sollte und wenn er sein OK gibt, wird es veröffentlicht, ansonsten nicht!
Robert hat sich mir gegenüber dazu geäußert und ist gegen eine Veröffentlichung dieses Postings. Ich denke, das sollten wir respektieren können.
Unabhängig von Roberts Meinung zu der Sache hätte ich das Posting in der Originalfassung nicht gerne wieder veröffentlicht und Pioto um Änderung der Passsagen gebeten, die ich als unflätig empfinde.