Schwül, das kann man wohl sagen. Beim Lauf heute waren die Baumkronen im Nebel, total abgefahren. Ich denke bei euch war es ähnlich. Bei dem Wetter vermisse ich das Radtraining jedenfalls nicht. Schön weiter trainieren ihr 2
Jo, auch im Wald war es heute schon schwül und feucht, aber ich will mich ja nicht beschweren. Wir hatten ja mit dem Schlimmsten gerechnet, aber anscheinen sind die Gewitter sauber um uns herum gezogen.
Leider aber nicht die Tage zuvor und so sah der Wald dann aus: es war eine einzige Schlammschlacht, aber dafür perfektes Krafttraining. Uff, nach 5 Stunden war ich dann aber auch bedient. Ich hatte sogar gehofft, dass es noch mal anfängt zu regnen, damit mir die Putzerei des Crossers erspart bleibt, aber nein, wenn man den Regen braucht, wartet man vergebens. Auf jeden Fall bin ich doch arg froh, dass ich an dem Crosser die Discs habe, mit Felgenbremsen hätte mich die Tour heute bestimmt wieder einen Satz Beläge gekostet:
Bei mir lädts keinen Film. Das Bildfenster bleibt schwarz.
Edith meint, nachm Reload gings etzad.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.