ja, aber dann hast wieder keine zuschauer und der organisatorische aufwand steigt...war schon eines der argumente gegen eine olympische LD...wir drehen uns wieder mal im Kreis
Das Radrennen hat doch Zuschauer (und dauert rund 6 Stunden), warum dann nicht auch der Triathlon?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hatte versucht für London 2012 Tickets zu bekommen. Unter anderem auch für den Triathlon. Insgesamt habe ich nur zwei Tickets bekommen: Frauen-Fußball Finale und ein Hockey-Vorrundenspiel. Selbst Triathlon und andere Radsportarten (Mountainbike, Wildwasserkanu,...) sind restlos ausgebucht.
Warst du eigentlich hier in AC beim Chio? Samstag Morgen war auf meiner Laufrunde ueberall ein Gelaenderitt ausgeschildert. Zum Glueck war ich frueh genug unterwegs
Die Vielseitigkeitsreiter machen den aber doch auf nem Platz mit kuenstlichen Hindernissen - was das dann wohl war. Oder das Wagenrennen? Keine Ahnung...
Selbst Triathlon und andere Radsportarten (Mountainbike, Wildwasserkanu,...) sind restlos ausgebucht.
Wie bitte?!
Bin ich vielleicht etwas zu naiv...Kann man nicht einfach so beim Triathlon an die Strecke? Kann doch irgendwie nicht sein, dass die Rad- und Laufstrecke komplett einzäunen...
Das Radrennen hat doch Zuschauer (und dauert rund 6 Stunden), warum dann nicht auch der Triathlon?
...ein Radrennen hat Zuschauer an Schluesselstellen und/oder im Start-Zielbereich. Wenn dann noch in 15-20 Runden gefahren wird, dann sieht man von den Mannen was. Und das spannendste - Zielsprint gibt's auch noch.
Ja ich denke da ging es um die Tribünen. An der Strecke find ich nicht so spannend. Die letzten Olympia-Marathons hab ich mir im TV angeschaut. Vom Hotelzimmer mitten in Peking aus wohlgemerkt. Da bekommt man doch unterwegs recht wenig mit.