Gestern seit Jahren wieder mal ein Liga Rennen gemacht. Zu wenig trainiert und 11 Kilo zu viel auf den Rippen. Und trotzdem nur sechstletzter geworden und heute schon zwei Kilo weniger - Yeah²!
In drei Wochen beim nächsten Liga Rennen lange ich richtig hin
Ich war in Steinbeck Drittletzter. Mein Vereinskollege (Vorletzter) und ich haben 1km vor dem Ziel einen taktischen Zwischensprint eingelegt und unseren Gegner damit endgültig demoralisiert. Man sieht, Training ist nicht alles.
Liga ist klasse. Da kämpfen echte Männer...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ganz stark cyberpunk! Du gehörst jetzt auch zum erlesenen Kreis der Duathlon-Kloppenheim-Finisher! congratulations! So schlimme Bedingungen gab es dort fast noch nie!! Lediglich 2006, als ich mitgemacht habe, war es noch etwas schwüler und heißer…
Bei Gelegenheit gebe ich hier auch mal zum Besten, wie ich am Samstag bei der Liga – Veranstaltung des TUS Griesheim abgestraft wurde. Nur soviel: Als Führender unserer Vereinstruppe (is ja eigentlich wichtiger als die Mannschaftsplatzierung), auf dem Weg zu Ruhm und Ehre , hat mir der Gott des Seitenstechens eine Botschaft geschickt und mich zunächst nicht weiter laufen gelassen bis ich von 2 Vereinskollegen einkassiert wurde…