ist doch auch egal ob er tatsächlich den Marathon in 3:02 gelaufen ist. Vielleicht ist er ja auch unter fremden Namen gestartet.
Ich denke Adrian solls einfach ausprobieren, ist ja jetzt auch nicht so das man fürs reine Finishen, so trainiert sein muss. Und da reichen dann die 3 Trainigseinheiten(vierlleicht nicht unbedingt in der Form wie zunächst von ihm beschrieben) über die nächsten 12 Monate vollkommen aus. 2h swim 6-8h rad 6-8h lauf geht da mindestens. Wahrscheinlich sogar schneller.
Falls dir ne durchgeplante Woche nichts ist und du mit wenigen Trainingsstunden auskommen möchtest. Trainier einfach nach Lust und Laune mit 3 Eckpfeilern. 15-30km die Woche laufen. 40-70km die Woche Radeln(Im winter kann man sichs auch sparen, dafür dann vielleicht einmal mehr Laufen und dann am April wieder aufs Rad) und einmal die Woche für ne Stunde schwimmen(wobei das je nach Leistungstand auch durchaus weniger ausfallen kann wie ich finde, da es doch ne Menge Zeit mit anfahrt umziehen etc in Anspruch nimmt).
Als ich diese 3h gerannt bin, ist schon ein weilchen her.
da war ich 15, 16... Und ja in den letzten 2 Jahren habe ich fast an keinem lauf mehr teilgenommen, da ich an den Wochenenden selten zeit hatte.
Falls ihr es mir nicht glaubt ist es mir ehrlichgesagt egal. xD.
habs nicht nötig euch anzulügen.
Und langsam gehen mir die meisten hier auf den Sack mit ihrem gequasel...
Nur weil ich keine ahnung vom schwimmen habe, heisst das noch lange nicht das ich nicht schwimmen kann etc...
Als ich diese 3h gerannt bin, ist schon ein weilchen her.
da war ich 15, 16... Und ja in den letzten 2 Jahren habe ich fast an keinem lauf mehr teilgenommen, da ich an den Wochenenden selten zeit hatte.
Falls ihr es mir nicht glaubt ist es mir ehrlichgesagt egal. xD.
habs nicht nötig euch anzulügen.
Und langsam gehen mir die meisten hier auf den Sack mit ihrem gequasel...
Nur weil ich keine ahnung vom schwimmen habe, heisst das noch lange nicht das ich nicht schwimmen kann etc...
gruss
dann sag doch einfach wann und wo Du die 3:02 gelaufen bist und gut is
ich kann mich erinnern, dass hier schon mal an jemanden gezweifelt wurde ( Dickermichel) und sich (fast) alle getäuscht hatten
Singt, als würde keiner zuhören .