Danke, das ist lieb von euch!!
Statt Nutella habe ich ein Glas Weißwein getrunken, lecker gegessen, danach mein Antiallergikum genommen und gut geschlafen. Jetzt bin ich seit einer halben Stunde voller Tatendrang wieder unterwegs
Dem Knie geht es ja gut, so lange ich keine Treppen runter gehe. Und es ist ja auch schon viiiiel besser als vor 2 Wochen.
Training nachholen geht natürlich nicht, aber "abgerundet mit Anstand zu Ende bringen", hehe.
Heute gehts noch mal aufs Rad und am Donnerstag und Samstag auch. Hopefully!
Ich wollte euch meinen Frust halt nicht vorenthalten. Denke, in so einen blog gehört das ja auch rein, denn es gehört dazu. Ich stand wirklich so etwas von neben mir und konnte die kleinsten Tätigkeiten nicht mehr lösen. Keine Sachen rauslegen, Wäscheberge zu Ende sortieren, Texte schreiben. Ich stand vor den Bergen und alles war zu viel. Und bin dann hin und hergelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn und habe jede Stunde gejault, dass schon wieder einen Stunde vorbei ist und ich immer noch nicht dieses oder jenes erledigt habe!
Aber jetzt ist es ja wieder gut. Auch, dass die Sonne nicht scheint, denn ich habe gestern wirklich unter der Hitze gelitten.
Da ihr gerne Fotos guckt, hier noch von unserem Wochenende: da stand ja Extremstabi (siehe vorher) und Koppelschieben an

Und nochmal the four overseas rider!