Ich bin ja mittendrin diesen Fred als generellen BB Fred zu missbrauchen. In den 80ern spielte ich selbst und war grosser NBA Fan. Man bekam jedoch quasi nix mit. Als Kabel TV aufkam gab es diesen Sender "SuperSport" oder "SuperChannel" oder sowas, der all' Quartal mal ein viertklassiges Vorrundenspiel von vorvergangener Woche zeigte. Dafuer ist dann die gesamte Truppe angerueckt und hat sich ehrfuerchtig vor dem TV versammelt, waehrend nebenher das mittlerweile voellig zerfledderte NBA Heftchen, das Dave aus Amerika mitgebracht hatte, die Runde machte.
+1
Ich habe ~20 Jahre gespielt... Und mir Nächte um die Ohren gehauen, um die Übertragungen der Finals von MJ live zu sehen...
Gibt es nicht. Nur Pay-TV bei Sport1+ oder im Netz auf Umwegen...
Ein Armutszeugnis der deutschen Fernsehanstalten, dass so ein Ereignis nur über Pay-TV gezeigt wird.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ein Armutszeugnis der deutschen Fernsehanstalten, dass so ein Ereignis nur über Pay-TV gezeigt wird.
Über Sport wird doch ausreichend, umfangreich und vielschichtig berichtet! Solange es sich um Fußball handelt. Irgend ein Dritt- oder Viertligaspiel gibt es doch immer, das wichtiger ist...