Bei dem Frontscheinwerfer musste ich zwar erstmal genau hinschauen, aber im Kontext der beiden anderen Bilder wusste ich ja, dass da auch noch ein Bock drin stecken muss.
Klasse.
Hab mich auch erst gefragt wo da der Fehler steckt.
Fazit: ICH haben keinen Fehler gefunden, sondern sybenwurz ist nur einer surrealen Skulptur zum Opfer gefallen.
Ich hoffe er hat das Kunstwerk nicht zerstört.
Für alle die es nicht glauben wollen gehen noch schnell in die Surrealismusausstellung in der Schirn (noch bis 29Mai).
Bei dem Frontscheinwerfer musste ich zwar erstmal genau hinschauen, aber im Kontext der beiden anderen Bilder wusste ich ja, dass da auch noch ein Bock drin stecken muss.
Klasse.
Ich arbeite zwar nicht mehr in der Fahrradbranche, aber bei unseren Sport- und Fitnessartikeln ist es ja das Gleiche. Jeder will das Beste und Teuerste haben, aber nichts dafür bezahlen.
Dabei ist die Antwort auf die Frage nach den Rabatten und günstigen Preisen ganz einfach.
Wir verkaufen nun mal keine Rabatte, sondern Produkte, die bei der vom Kunden gewählten Ausführung und Hochwertigkeit eben ihren Preis haben.
Gruß A.
Ist doch ´ne Frage eurer Gewinnspanne und der Absätze, die ihr erzielt.
Da gibt es doch teilweise noch horrende Gewinnspannen.
Habt ihr nicht genug Absatz, geht der Preis deutlich nach unten und ihr macht trotzdem noch Gewinn. Oder sitztes halt aus.
Von daher kann man ein sehr teures Produkt trotzdem auch durch gewisse Umstände günstiger bekommen.