Sassenberg war, glaube ich, diese miese Steigung, wo ich dann doch mal aus dem Sattel musste, um nicht umzufallen...
Hofen ist vorher, lang, nicht so steil, aber es zieht sich. Und Du meinst, Du bist fertig, biegst in Hofen links ab, es geht etwas abwärts, um ne Kurve und ... noch mal rauf nach Westernhausen. Zum Sassenberg geht's bei halber Strecke nach dem schlechtesten Strassenteil beim Campingplatz rechts ab und zu Häusern hoch. Da ist aber nicht Schluss, sondern da wird's steiler. Glücklicherweise nur relativ kurz, dann wird's etwas flacher, zieht sich aber auch noch bis zum Ort Sassenberg.
Den in Hofen find ich blöder.
Du hättest mich auch einbeinig fahrend auf deinem antiken Stahlross locker abgehängt... Nur bergab hatte ich den Gewichtsvorteil...
Awa, du bist doch richtig fit!! Das sah an den Bergen doch richtig gut aus, im Flachen hattest du ordentlich Druck und bergab - ich sage nur 67kmh in einer unbekannten Abfahrt, da biste bei den Frauen schon vorne dabei
Ich fands jedenfalls auch schön gestern
Für alle die die Radstrecke nicht kennen - schaut euch die Abfahrt von Söven nach Hennef runter an - sind ein paar fiese Kurven drin und da gab es die letzten Jahre immer ein paar Übereifrige die dann in der Botanik gelandet sind
Für alle die die Radstrecke nicht kennen - schaut euch die Abfahrt von Söven nach Hennef runter an - sind ein paar fiese Kurven drin und da gab es die letzten Jahre immer ein paar Übereifrige die dann in der Botanik gelandet sind
Ist das der "Serpentinenabschnitt"?
Ja, da bremse ich lieber einmal zu viel als zu wenig...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Eben, bin vor ein paar Jahren schön abgedrängt worden weil er die Strecke nicht kannte. Seitdem sehe ich zu, dass ich in Söven möglichst vor einer Gruppe bin. Leer ist es ja nie - außer ganz vorne
Eben, bin vor ein paar Jahren schön abgedrängt worden weil er die Strecke nicht kannte. Seitdem sehe ich zu, dass ich in Söven möglichst vor einer Gruppe bin. Leer ist es ja nie - außer ganz vorne
Genau, oder riskante Überholmanöver...
Übrigens liegen dort oft kleine Steinchen in der zweiten Kurve auf der Straße, da sollte man auch ein waches Auge haben.